April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 11.09.2022, 19:21 Uhr

Überforderung und Unterforderung

Ditooo

Bin als Hausweibchen voll unterfordert. Mich nervt es innerlich tierisch. Jeden Tag derselbe Kas. Alles öde. Mein GöGa meint, ich solle einfach mal ins Café vormittags und ein Buch lesen. Ich brauch aber Erwachsene Und meistens schläft sie eh nicht Wenn ich aber bei Freundinnen bin, hab ich nix zu erzählen, was mal nicht mit Kinder zu tun hat. Hab ja nix

Andererseits total überfordert, wenn Schneggal immer quengelt. Immer Kinderlieder, immer Herumtragen, immer Spazieren.

Darum ja nicht falsch verstehen. Meine beiden anderen sind 10 und 6. Es vergeht. Nur irgendwie fehlt die Freude gerade. Auf irgendwas.
Vorher hab ich mich morgens gefreut aufzustehen, um in die Arbeit zu gehen. Hab mich gefreut, wenn die Arbeit funktionierte. Freute mich auf den Feierabend und den Haushalt danach zu machen. Dann hab ich mich auf meine Kinder gefreut und Zeit zu verbringen...
Und nu? Nix mehr.

Ich weiß nicht. Es ist anders als die anderen beiden Male. Es hat sich aber auch privat so Vieles verändert.

Also ich versteh dich voll
Fühle mit dir

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.