Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariet, 12. SSW am 04.01.2013, 13:49 Uhr

US-Bilder/ Zusatzuntersuchungen

Ich wunder mich schon wieder.
Gibt es hier außer mir noch irgendeine Mutter, die ganz normal alle vier Wochen zum Arzt geht und auch nur die üblichen 3 Ultraschall-Untersuchungen durchführen lässt?
Mein nächstes Bild bekomme ich im März.
Also 9. Woche das erste Bild, 21. Woche das zweite und 29. oder 31. das dritte, hab ich ausgerechnet.

Bezahlt ihr alle die zusätzlichen Untersuchungen? Bei meinem Arzt wäre das 20€ pro Ultraschall. Das ist zwar bezahlbar, aber ich denke ich komm auch gut ohne aus.
Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere Arzt auch so mal einen zusätzlichen Schall macht, aber irgendwie scheinen mir das doch recht viele zu sein hier.

Und auch all die aderen Untersuchungen lass ich nicht machen.
Ich hab mich auf Toxo testen lassen und ich werd wohl am Ende vor der Geburt einmal diesen zusätzlichen Abstrich machen lassen, aber sonst nichts.
Den Diabetes-Test übernimmt meine Kasse, sonst würd ich das auch lassen, niemand in meiner Familie hatte je Zucker-Probleme.

*?* Ich komm mir immer so sorglos vor.
Jetzt hatte ich drei Tage schmerzen im Oberbauch und hatte überlegt, ob ich mal nachschauen lasse, dachte mir aber, Verdauungsprobleme sind ja nicht ungewöhnlich.
Siehe da, seit gestern nachmittag ists weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.