Mi86
Bim gestern mit dem radl gestürzt. hab einige blaue flecken auf knie und abschurfungen bei Händen. auf den bauch bin ich nicht gefallen und es tut auch nix weh soll ich es trotzdem beim arzt kontrollieren lassen obs dem baby gut geht? Hat da jemand aus früheren. schwangerschaft erfahrungen.
Nein ich hab zum Glück keine Erfahrung mit sowas aber ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen Zwar ist das Baby absolut gut geschützt aber sicher ist sicher und man muss bei Stürzen immer auch auf die Plazenta gucken...die kann sich im schlimmsten Fall ablösen Ich will dir keine Angst machen aber ich weiß was ich mir selbst für Vorwürfe machen würde wenn ich nicht zum Arzt ginge und nachher doch irgendwas passiert wäre Besser einmal zu viel nachsehen und untersuchen als einmal zu wenig Liebe Grüße
Meine mama is aus dem bus gefallen wo sie mit mir schwanger war und an der stelle wo die haut bei ihr aufgeplatzt is (am Knie) hab ich jetzt ein schönes muttermahl cool oder?! aber mach dir keine sorgen wenn ich überge was andere in der ss noch anstellen =D manchmal echt extrem und hätte ich mein Pferd jetz noch würde ich mir da KEINE gedanken machen weil zu dem hatte ich geschwisterliches verhältnis und wenn ich da runterfalle (was eh nie passiert is ) is das höher als von fahrrad =D
ich würd sofort zum arzt....sonst machst du dir doch nur ständig gedanken und vorwürfe.