Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706 am 13.11.2014, 20:29 Uhr

U3 mit V. a. Hüftdysplasie

Hallo jule
Ich schreib dir einfach mal auch wen ich nicht aus eurem Bus bin habe aber durch meine Tochter Erfahrung mit Hüft diplasie .
Meine Tochter hatte so schlechte Werte das sie 3 mal von der Hüfte abwärts gegipst wurde Jeweils für 30 Tage und dann noch 10 Wochen die Tübinger schiene brauchte. glaube mir im vergleich zum Gips ist die schiene ein Traum die kannst du wenigstens zum wickeln und umziehen abnehmen du kannst dein Baby auch ganz normal baden (im Gegensatz zu Gips).
Das wichtigste ist aber je eher es erkannt wird um so besser sind die Heilungs chanzen . Meine Tochter ist mittlerweile 3 und keinerlei Probleme mehr .
Mein Mann hatte als Kind auch Probleme mit der Hüfte wurde aber entweder nicht richtig oder gar nicht behandelt was zu folge hatte das e mi 30 eine künstlich Hüfte benötigte weil nichts mehr Ging (jetzt ist er 40)
Ich wünsch euch alles gute und kopf für die Mamas ist es meist schlimmer wie für die Babys
Viele Grüße MArtina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.