Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83 am 11.11.2014, 20:12 Uhr

Pupsen

Sagt mal pupsen eure Zwergis auch soviel? Ist das normal? Kommt das bon meiner Ernährung?

Meine Minis pupsen in einer Tour, tagsüber sowie nachts, wach oder schkafend. Also meine erste Tochter hat nie so gepupst.

 
7 Antworten:

Re: Pupsen

Antwort von MelSop am 11.11.2014, 20:21 Uhr

Ja meiner pupst auch so viel bzw möchte er viel pupsen doch oft quält ihn die Luft arg bis sie raus kommt
Heute hat meine Hebamme deswegen den kleinen auf dem bauch ein tape geklebt was ihm helfen soll!
Bin gespannt!
Momentan stecken wir aber auch im ersten schub und er ist sehr unruhig :(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Vampirchen am 12.11.2014, 7:46 Uhr

Hier ists ähnlich. Maus würde gerne, kann aber net so. Daher fahren wir das komplette Pupsprogramm: Bäuchleinsalbe u Massage, tagsüber trage ich sie permanent, abends ein halbes Kümmelzäpfchen und seit vorgestern kriegt sie die Bigaia-Tropfen. Der Schub macht sich auch bemerkbar: Einschlafstillen über 2h, gleich wieder aufwachen, wenn se merkt, dass sie gepuckt ist (ohne ist an Schlaf net zu denken).

Tagsüber pennt sie wie ein Engel im Bondolino und würde nachm Stillen gleich weiterpennen. Wachphasen über mehrere Stunden haben wir tagsüber noch net. Ne Std is Maximum. Hoffe, das pendelt sich jetzt in der nächsten Zeit ein.

LG Vampirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von tamtamgo am 12.11.2014, 10:26 Uhr

Meine kleine nur selten... Aber wenn... Dann wackeln die wände ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Vampirchen am 12.11.2014, 11:10 Uhr

Schon interessant, wie unterschiedlich die Babys sind und wie verschieden anscheinend das Verdauungssystem ausgereift ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Monique32 am 12.11.2014, 13:14 Uhr

Seid ich Fencheltee in die Milch mit rein gebe kann meine kleine auch Pupsen das die Wände wackeln.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von isi2412 am 12.11.2014, 20:20 Uhr

Unserer Pupst seit seiner Geburt total viel... Er hat nach den ersten Tagen dann auch Probleme damit gehabt und sich arg gequält. Wir nehmen jetzt Lefax und seitdem ists besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsen

Antwort von Safema am 12.11.2014, 20:46 Uhr

Unsere Kleine hat auch Schwierigkeiten mit der Luft im Bauch/Gedärm. Wir haben jetzt "Pupsglobulis" ausprobiert. Die heißen Flatulinis und sie kriegt immer 1 Globuli ins Fläschchen. Seitdem geht`s besser. Hatten schon Bäuchleinsalbe, Babymassage und Fencheltee zum Ansetzen der Milch genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.