Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerEngel9091 am 28.09.2021, 3:41 Uhr

Turbulenzen

Hey,
Dass hört sich wirklich super anstrengend an .
Gerade kurz vor Ende ist es nochmal wichtig das du schaust dir irgendwie Ruhe zu gönnen . Klar , leichter gesagt als getan!
Wäre es nicht möglich einen Großelternteil einzubeziehen ? Eventuell für ein , zwei Wochen kommen und unterstützen?
Es gibt auch Haushaltshilfe die kommen bei drohender Frühgeburt oder sogar auch im Wochenbett , ich weiß jedoch nicht was genau man da für Voraussetzungen erfüllen muss.
Oder mal ein Gespräch mit Hebamme führen , was dich entlasten könnte …
Klar ist es wichtig das dein Mann einen neuen Job findet und das ist schrecklich das ihm der alte weggebrochen ist , mag ich mir nicht ausmalen , aber vielleicht wartest du bis du wieder fit bist mit Bewerbungen t schreiben oder dein Mann macht es diesmal alleine .
Schau doch einfach was dir jetzt gut tut und was dich mega stresst , dass Baby und du ihr geht gerade einfach vor .
Dein Körper leistet gerade super mega viel und du benötigst deine Kraft für die Geburt und Wochenbett.
Ich drücke die Daumen das du einen Weg Findesz und ihr die Probleme gelöst bekommt .
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.