Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mellimami2017 am 20.06.2017, 18:03 Uhr

Trinkmenge und wie oft?

Hallo,
heute schreibe ich das erste mal und bin froh das du das gefragt hast.

Also unser kleiner ist jetzt auch 7 Wochen alt und trinkt auch tagsüber alle 2 Stunden. Abends kommt er das letzte mal so gegen 22/ Uhr und kommt dann wenn ich Glück habe erst um 2 wenn ich Pech habe schon 12 oder 1.

Und von der Menge her trinkt er 90ml. Kann aber sein das er auch nochmal 60 ml hinter her braucht.

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht wie man eine längere Zeit dazwischen hin bekommt aber ich denk das machen die kleinen selber. Er bekommt Pre Nahrung. Hab jetzt schon gehört das die 1er wohl Nahrhafter sei (also sättigernd) aber getestet hab ich das auch noch nicht. Hier vielleicht schon jemand?

Und ich dachte immer man soll den kleinen noch nichts anderes zu trinken geben wie MuMi oder Pre.

Liebe Grüsse
Mellimama2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben. Sagt mal wieviel trinken eure Mäuse zusätzlich. Also damit meine ich an z.B. Wasser oder Tee? Joschi trinkt morgens zwei Fläschchen mit ca 150 ml als Durchschnitt. Mal mehr mal weniger. Dann gibt es Mittagsbrei ca 180g Nachmittagsbrei ca ...

von Sandrii83 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

brauch mal die empfohlenen trinkmengen..

.. die hinten auf den milchnahrungen stehen. was steht da für kinder im 4./5. monat? bei uns auf dem pregomin steht nämlich nix droff. nur die zubereitung. momentan kriegt liam alle 2-3 h 100 ml. er würd sicher auch 200 ml abpumpen, wenn wir ihm die geben würden.. lg ...

von ninsche 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge zu wenig???

Hallo Ihr lieben Brauche mal euren rat: Mein kleiner trinkt 4 Flaschen am Tag mit je 200 ml (manchmal bleiben auch 20-50 ml drin), abends zwischen halb acht und neun bekommt er die letzte Flasche die dann bis morgens um sieben hält (ohne Zusätze) mein Grosser hat in dem ...

von MyLady26 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.