Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desi81 am 10.08.2016, 15:06 Uhr

Trigger: Tschüss

Ich muss euch nun leider bald verlassen, meine größte Angst vor einer Wiederholung ist passiert. gestern wurde hier im Urlaub festgestellt dass mein Baby nicht mehr lebt. In Deutschland kommt dann die Stille Geburt und Ausschabung auf mich zu...Ich kanns noch nicht fassen. Im Januar in der 18 Woche, diesmal die 16.!
Haltet eure krümmelchen gut fest... Alles Gute euch.

 
8 Antworten:

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von Schnecki2014 am 10.08.2016, 15:30 Uhr

OMG, unser aller schlimmster Albtraum und bei dir wird er wahr. Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von Fieselschweifling am 10.08.2016, 15:34 Uhr

Oh mein Gott... das tut mir unendlich leid. Du arme bist jetzt auch noch im Urlaub. Hattest Du es im Gefühl oder warum bist Du zum Arzt? Gibt es irgendeine Erklärung warum Dir das schon zum zweiten Mal passiert?
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, diesen Horror noch einmal durchzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 10.08.2016, 16:23 Uhr

Mir fehlen die Worte... Ich bin in Gedanken bei dir/euch, es tut mir so unendlich leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von Piepsmaus am 10.08.2016, 16:27 Uhr

Liebe Desi
ich wünsche euch viel Kraft die stille Geburt und schwere traurige Zeit im Anschluss gut durchzustehen.

Ich werde für euch eine Kerze anzünden. Meine Gedanken sind bei euch.
Alles gute für dich und deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von stinibieni am 10.08.2016, 19:16 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören! Fühl Dich umarmt, wir sind in Gedanken bei Dir!
Eine Kerze ist eine gute Idee, da schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von Steela am 10.08.2016, 19:49 Uhr

Oh nein!!! Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für diese unaussprechlich schwere Zeit. Mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von VergissMeinNicht88 am 10.08.2016, 20:58 Uhr

Liebe Desi,
das tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigger: Tschüss

Antwort von henni84 am 10.08.2016, 21:07 Uhr

Liebe Desi, ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für das was jetzt kommt. Es ist unfassbar traurig und tut mir sehr leid, dass es euch zum zweiten mal passiert. Ich denke an euch und euer Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.