Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee, 19. SSW am 09.08.2016, 14:10 Uhr

leene_1488

Hallo!
Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Schnee

 
7 Antworten:

Re: leene_1488

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 16:18 Uhr

Ich denk auch schon den ganzen Nachmittag mit gedrückten Daumen an euch! Liebe grüße auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von leene_1488, 17. SSW am 09.08.2016, 20:42 Uhr

Vielen lieben Dank.

Der Termin war nicht schön.
Der Wurm hat ein Loch im Herzen und eine große Gaumenspalte.
Haben jetzt noch Fruchtwasser abgenommen...
Und gleich eine Überweisung zum nächsten Arzt In Leipzig bekommen.
Mein Mann und ich wissen nun grad auch nicht weiter.

Der Arzt meinte auch das der Kopf wohl ziemlich groß ist und die Beine auch zu lang für diese Woche.
Was das nun heißt???

Ich weiß grad nimmer weiter. Ich kann noch nicht Mal mehr heulen.... leer geweint...

Hat jem von euch Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von Fieselschweifling, 19. SSW am 09.08.2016, 20:53 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid und ich fühle mich um drei Jahre zurückversetzt. So eine Nachricht ist einfach furchtbar und es kann einem niemand wirklich helfen. Und jetzt auch noch die Ungewissheit und das Warten auf das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung. Das Schnellergebnis müsste aber rel. schnell da sein - oder?
Ich wünsche Dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht. Je nachdem was dabei rauskommt, gibt es verschiedene Internetseiten und Selbsthilfegruppen. Es gibt Leute, die versuchen Euch zu unterstützen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt! Man schafft viel mehr und hat viel mehr Kräfte in sich, als man vorher denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 10.08.2016, 6:41 Uhr

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das sich trotz der Widrigkeiten alles noch zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von schnee, 19. SSW am 10.08.2016, 7:51 Uhr

Omg!
Tut mir echt Leid! Keine Worte können dich nun trösten und aufmuntern!
Hoffe auch,das das Ergebnis schnell da ist und vllt ein wenig Gewissheit da ist!

Ich drück dich ganz fest!
Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von Schnecki2014, 17. SSW am 10.08.2016, 9:19 Uhr

Oh nein!!!!! Das tut mir so leid für euch. Ich hoffe ihr habt bald Gewissheit, was es genau ist, so dass ihr euch klar werden könnt, was ihr tun wollt.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leene_1488

Antwort von Steela am 10.08.2016, 11:06 Uhr

leene, das tut mir so leid für euch. ich schick dir positive gedanken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.