Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen, 19. SSW am 08.08.2016, 18:23 Uhr

Bauchbilderrunde

Naaa, wollen wir mal wieder? Zeigt her eure Bäuchlein Meiner heute bei 18+5, hat sich die letzten Wochen jetzt nicht so viel getan, aber das wird bestimmt noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von apfelbaum85 am 08.08.2016, 19:44 Uhr

Wollte euch auch stolz mein bauch zeigen aber ich weiß nicht wie ich hier nen foto reinkomme. Schäm ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Nadin88, 16. SSW am 09.08.2016, 0:09 Uhr

Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein und hoffe auf ein Outing am Montag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 6:26 Uhr

Sehr schön drück dir die Daumen das dein Kleines preisgibt ob mädel oder bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 6:32 Uhr

Ich würde dir da gerne helfen,aber eigentlich gab ich selber keine Ahnung....ich drück bei mir auf Bild hochladen und dann öffnet es automatisch die Galerie vom Handy,dann muss ich nur noch auswählen welches Bild und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Fieselschweifling, 19. SSW am 09.08.2016, 14:05 Uhr

Na dann versuche ich es auch nochmal und zweigen Euch meine Megaplauze...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von PinkLady111, 16. SSW am 09.08.2016, 14:19 Uhr

Ohhhhhhh der ist aber hübsch!
Wann hat man denn was bei dir gesehen?
Ich hab noch gar nichts, außer abends einen KugelBauch voll mit essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Fieselschweifling, 19. SSW am 09.08.2016, 14:53 Uhr

Dankeschön! Bei mir ist es ja die zweite Schwangerschaft und ich bin auch übergewichtig. Meine normalen Hosen passen mir schon lange nicht mehr, aber es sah lange nach zu viel gegessen aus. So langsam erkennt man einen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 16:21 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von schnee, 19. SSW am 09.08.2016, 18:20 Uhr

Das ist meiner! Voll Stolz darauf!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Fieselschweifling, 19. SSW am 09.08.2016, 19:01 Uhr

Oh, Ihr seid alle so beneidenswert schlank... Nach der Schwangerschaft habe ich auch fest vor wieder abzunehmen- mal sehen, ob es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 19:46 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 09.08.2016, 19:50 Uhr

Ach du... Hauptsache gesund, dagegen sind ein paar Kilos zuviel doch total egal! Und so viel hast du nun auch nicht auf den rippen, zumindest fällt mir bei deinem Bauchbild nix auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von nimet22, 18. SSW am 10.08.2016, 22:13 Uhr

& das ist mein Babybauch in der 18 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 11.08.2016, 6:30 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.