Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 17. SSW am 08.08.2016, 7:57 Uhr

Zuckertest

Sitze gerade beim Zuckerbelastungstest und mir ist fad und schlecht. Dieses Zuckerwasser ist einfach grauslich. Ist so früh notwendig, weil ich in der letzten SS Gestationadiabetes hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe.

Ansonsten kugel ich heute mit dem größeren Twin in die 17. Woche und hab Freitag Baby-TV, bevor es am Freitag endlich in den Urlaub geht.

Wünsche allen eine schöne Woche.

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von mazikeen, 19. SSW am 08.08.2016, 8:02 Uhr

Ohje, du arme... Was tut man nicht alles,... Ich hoff du hast es bald geschafft und wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von pülpülüm, 19. SSW am 08.08.2016, 8:32 Uhr

Ach du Arme, ich fühle mit dir! Ich bin übergewichtig und habe PCO mit Insulinresistenz, daher muss ich auch diesen Donnerstag (19 ssw) zum Zuckertest. Allerdings muss ich erstmal nur den 50ger machen. Wenn der auffällig ist, dann den 75er Musste ich schon zwei Mal machen und hab es auch nicht so gut vertragen...

Hoffentlich sind deine Ergebnisse in Ordung und beim Ultraschall am Freitag siehst du dann die Zwerge tanzen!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Fieselschweifling, 19. SSW am 08.08.2016, 8:59 Uhr

Ach Du arme! Bald hast Du es geschafft. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist alles ok?! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von undercuver-Queen74, 18. SSW am 08.08.2016, 9:28 Uhr

das ist wirklich das widerlichste zeug, was es gibt.. mir gings danach echt mies...


drücke die daumen, daß du vllt verschont bleibst...

ich spritze schon seit beginn der ss Insulin... gestern abend hab ich es vergessen und mein wert war normal... wird aber heute im laufe des Tages steigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.