Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 05.07.2015, 9:29 Uhr

Treppen steigen

Hi,
Marlene kann schon alleine treppen steigen,sowohl hoch als auch runter....Ich bestehe aber darauf,dass sie sich bei beidem festhält,dai hc es persönlich sonst für zu gefährlich halte....

Die 3 Stufen vor dem Haus darf sie auch ohne festhalten,was auch sehr gut klappt...

Ich schaue immer,dass ich 2 Stufen vor oder halt hinter ihr stehe um sie auffangen zu können,falls sie fallen würde,aber dass ist gottsei dank noch nie passiert....Aber Mausi klettert auch schon alleine die Sprossen zur Rutsche hoch,also alles was klettern und Bewegung angeht ist sie eh nie zu halten,von daher hab ich meist keine Wahl und lasse sie weitestgehend alles machen und ausprobieren.

Will Ben denn alleine Treppen steigen? Ich würde mal bei Ben schauen,wie sicher er schon ist und dann entscheiden,ob du ihn alleine probieren lassen möchtest.Du kannst dich ja auch davor stellen und ihn auffangen,wenn was passiert...Aber wenn dir oder Ben dabei nicht wohl könnt ihr ja auch einfach noch ein bisschen warten,wenn er doch schon an der Hand Treppen steigt ist das doch super....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.