Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 05.07.2015, 10:03 Uhr

Treppen steigen

Unsere Kleine geht eigentlich auch schon sehr sicher. Angefangen hat das auf dem Spielplatz, da waren so Treppen, um zur Rutsche zu kommen.

3 Stufen vor der Haustür gibt es bei uns auch, da geht sie schon länger alleine. Aber auch so (wir wohnen Dachgeschoß) geht sie allein. Rauf sowieso, beim Runter gehen bei den langen Treppen habe ich auch noch etwas Respekt, da geh ich dann immer neben ihr, das ich sie schnell haben würde (vorige Woche war sie zum Beispiel so übermütig, weil sie schnell zu Opa laufen wollte, da wäre sie schlimm gestürzt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.