Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 05.07.2015, 10:34 Uhr

Treppen steigen

Bei uns ist es wie bei Happy Wife. Nela hat sich das Anfang des Jahres schon beim turnen bei den großen Kindern abgeguckt wie man ohne Hand die dicke Matte hoch und runter geht. Die Treppen zur Wohnung geht sie immer alleine, das will sie auch. Wenn es ein Geländer gibt, muss sie sich aber festhalten, dass sie da mal abschmiert auf ner Steintreppe wäre mir auch zu gefährlich. Ich gehe auch immer auffangbereit vor bzw. hinter ihr.

Die Terassenstufen bei meinen Eltern geht sie auch komplett alleine. Also wenn sie da fallen würde, dann wäre das echt mega unglücklich, so sicher ist sie.

Die kleine Freundin von Ben gibt aber Gas, dafür dass sie erst so kurz läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.