August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 17.08.2021, 22:13 Uhr

Trennungsangst?

Ich glaube meine Kleine, vor einer Woche 1 geworden, hat aktuell total Trennungsangst.

Wenn ich sie abends schlafen lege, wacht sie nach 30 bis 60 min auf.. Schläft dann zwar in meinem Arm wieder ein, lässt sich aber nicht mehr ablegen. Ich kann so lange warten wie ich will, sie merkt sofort, wenn ich sie ablegen will oder mich davon schleichen möchte. Dann ist sie wieder wach und das Spiel geht von vorne los. Vlt so ca 3 mal und dann ist sie komplett wach bis mitten in der Nacht.. Letztens bis halb 2....
Tagsüber ist sie, wenn wir alleine zu Hause sind, total anhänglich und will ununterbrochen auf den Arm. Das kenne ich garnicht von ihr. Gehe ich mal auf Klo oder sowas, steht ihr die pure Panik in die Augen geschrieben und sie brüllt sich alles aus der Seele, was nur geht...


Kennt das jemand? Wie geht ihr damit um? Wie lange dauert das? Dad zerrt gerade sehr an meinen Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.