Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 11. SSW am 10.05.2022, 20:46 Uhr

Toxoplasmose positiv

Hallo ihr lieben ich war heute auch zur ersten groß Untersuchung alles gut bis jetzt nichts auffälliges nur das ich Toxoplasmose positiv bin deswegen wurde heute noch einmal Blut abgenommen um es zu kontrollieren hat jemand Erfahrung damit? Muss ich mir da Sorgen machen? Mein et hat sich auch geändert offiziell soll es der 06.12 sein und ein Bild zum verlieben habe ich auch bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Toxoplasmose positiv

Antwort von Sarah2812, 12. SSW am 10.05.2022, 21:00 Uhr

Hallo ich komm mal aus dem November Bus rüber .
Ich bin auch positiv auf toxoplasmose getestet wurden und es ist eine akute toxoplasmose.
Ich muss jetzt bis zur 15ssw Antibiotika nehmen und dann eine Kombi Therapie.
Es kann auf das Kind übergehen aber es muss nicht und kann gut behandelt werden.
Ich fühle mit dir.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv

Antwort von Ayliiin am 10.05.2022, 21:22 Uhr

Woran kann man es den sehen wenn es dem Kind übergeht schade echt jetzt mache ich mich bestimmt immer verrückt wünsche dir auch alles gute und hoffentlich kommen unsere Würmer Kern gesund zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv

Antwort von Frankie91, 11. SSW am 10.05.2022, 21:45 Uhr

Hey, vielleicht ist es bei dir nicht mehr akut. Dann brauchst du dir nämlich weniger Sorgen machen, als alle die, die negativ sind. Warte die Testergebnisse ab, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose positiv

Antwort von Sarah2812, 12. SSW am 10.05.2022, 21:50 Uhr

Das kann ich dir nicht genau sagen .
Ich würde deine Ärztin nochmal fragen bzw. Die Werte vom Blut abwarten und dann wirst du ja mehr wissen bzgl.behandlung
Mach dich nicht verrückt es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"Verbotene\" Lebensmittel nur bei Nicht-Immunität gegen Toxoplasmose?

Hey Ihr Lieben, man soll ja in der Schwangerschaft nichts essen, was aus rohen Eiern zubereitet wird wie frische Sauce Hollandaise, Mayonnaise usw. und auch Steak nur well done essen. Aber das alles doch nur wegen Toxoplasmose-Gefahr, oder? Und wenn ich gegen Toxoplasmose ...

von -Cookie-, 12. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.