Monatsforum Dezember Mamis 2022

Toxoplasmose positiv

Toxoplasmose positiv

Ayliiin

Hallo ihr lieben ich war heute auch zur ersten groß Untersuchung alles gut bis jetzt nichts auffälliges nur das ich Toxoplasmose positiv bin deswegen wurde heute noch einmal Blut abgenommen um es zu kontrollieren hat jemand Erfahrung damit? Muss ich mir da Sorgen machen? Mein et hat sich auch geändert offiziell soll es der 06.12 sein und ein Bild zum verlieben habe ich auch bekommen

Sarah2812

Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Hallo ich komm mal aus dem November Bus rüber . Ich bin auch positiv auf toxoplasmose getestet wurden und es ist eine akute toxoplasmose. Ich muss jetzt bis zur 15ssw Antibiotika nehmen und dann eine Kombi Therapie. Es kann auf das Kind übergehen aber es muss nicht und kann gut behandelt werden. Ich fühle mit dir. Wünsche dir alles gute

Ayliiin

Antwort auf Beitrag von Sarah2812

Woran kann man es den sehen wenn es dem Kind übergeht schade echt jetzt mache ich mich bestimmt immer verrückt wünsche dir auch alles gute und hoffentlich kommen unsere Würmer Kern gesund zur Welt

Frankie91

Hey, vielleicht ist es bei dir nicht mehr akut. Dann brauchst du dir nämlich weniger Sorgen machen, als alle die, die negativ sind. Warte die Testergebnisse ab, ich drücke dir die Daumen

Sarah2812

Das kann ich dir nicht genau sagen . Ich würde deine Ärztin nochmal fragen bzw. Die Werte vom Blut abwarten und dann wirst du ja mehr wissen bzgl.behandlung Mach dich nicht verrückt es wird alles gut sein