Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 11. SSW  am 10.05.2022, 8:29 Uhr

Hormone Hormone Hormone…

Hey ihr Lieben,

mein Hormone schießen und ich hatte gestern unglaublich schlechte Laune, sehr zum Leidwesen aller anwesenden, inkl. unserer Hunde Heute früh bin ich dann mit Brechreiz des Todes aufgewacht und hab fleißig Bauchmuskeln über der Toilette trainiert. Meine Brüste platzen aus allen Bügeln und ich kann den Schweiß meines Freundes absolut nicht riechen Ansonsten gehts eigentlich.
Und bei euch so?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hormone Hormone Hormone…

Antwort von Frankie91, 11. SSW am 10.05.2022, 8:52 Uhr

Hey du, oh jee du arme, da kann man ja nur schlechte Laune haben

Ich habe großes Glück, muss nur jede Nacht mindestens einmal zur Toilette und danach was futtern… und meine Brüste tun so weh, vor allem die linke… immer ist es die linke ach ja, und der liebe Ischias, auch links

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone…

Antwort von Rosamunde, 11. SSW am 10.05.2022, 13:05 Uhr

Hihi ich habe Glück- keine Symptome außer das eine Brust weh tut und die andere nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hormone hormone

Hi ihr lieben. Heute ist so gar nicht mein Tag. Mein Schatz hat mich heute morgen versehentlich total unromantisch und doof geweckt, seit dem ist diw laune dahin. Ich bin total bockig, genervt, gereizt und richtig weinerlich so kenne ...

von melody2310, 6. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.