November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 13.12.2016, 0:10 Uhr

Total k.o.

Hatte ja die Tage nach gefragt wegen meiner ich nenne es mal "Essstörung" die zur Zeit herrscht.
Heute bin ich ohne Frühstück aus dem Haus und wir waren viel unterwegs. Also erst gegen zehn was gefuttert.
Meine kleine zicke ist ja eh fast den ganzen Tag wach und war ständig wegen Hunger am knatschen.
Ja gut dann wird halt gestillt. Teilweise alle 45 Minuten.
Kind rund um umsorgt, immernoch am brüllen.
Also nochmal angelegt. Und ja es kam noch genug. (Andere Seite)
Kind immernoch am brüllen wie am Spieß.
Dann war ich auch ziemlich ausgesaugt.
Hab ihr 50ml pre gegeben, hat dann von selbst aufgehört und siehe da. Sie schläft.
Im eigenen stubenwagen! Seit ein zwei Wochen undenkbar.
Es schlägt wohl doch alles auf meine Milch und ich bin so traurig ..
Aber ich kann mir auch kein Essen rein zwingen ..

Fühle mich echt so schlecht meiner Maus gegenüber.

 
5 Antworten:

Re: Total k.o.

Antwort von buburuza am 13.12.2016, 1:06 Uhr

Das ist bei meiner Madame dasselbe und ich hab kein Problem mit dem essen. Würd ich jetzt nicht unbedingt darauf zurück führen. Mach dir keine Vorwürfe! Hauptsache, du kriegst dein Zwetschki irgendwie satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von Pedi86 am 13.12.2016, 6:44 Uhr

Ich kann von dem schlechten Gewissen nicht mitreden, bin ja ganz freiwillig eine Flaschen-Mama. Aber ich denke, wenn du doch teilweise stellst und feststellst, es reicht nicht, in dem Moment ist nur stillen eben nicht das beste fürs Kind. Wenn du kombiniert ist doch gut, dann bekommt es doch alles, was es braucht, oder sehe ich das jetzt total falsch?
Mutter sein ist ja gut und schön und man macht wirklich sehr viel für seine kleinen, ab er ich finde, man darf sich auch nicht völlig dabei vergessen.
Lass dich mal drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von buburuza am 13.12.2016, 8:49 Uhr

Seh ich genauso. Man darf auch selber nicht draufgehen dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von AmyBell am 13.12.2016, 9:56 Uhr

Ja, das kenne ich und es ist ein Scheissgefühl, ABER du hast ihr alles gegeben, was du hattest und wenn das nicht reicht, dann lieber ein zufriedener Kind mit Flasche, als ein hungriges.

Lass dich drücken.

Du bist keine schlechte Mama, sondern eine, die die Bedürfnisse ihre Kindes erkennt und ihm hilft. Ja, manchmal kommen solche Gedanken, weil von aussen oft Druck kommt, den man sich selber dann auch aufzwingt.

Stress ist schlimmer als ab und zu ne Flasche.
Du machst das alles richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total k.o.

Antwort von Minne am 13.12.2016, 12:24 Uhr

Drücke dich gleich mal mit
Essen muss doch schmecken, ich würde mir das auch nicht reinquälen. Das kommt bestimmt bald wieder, dass du wieder essen magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.