November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersti am 12.12.2016, 13:42 Uhr

Lefax Einschlafhilfe

Oh man... mein Kleiner ist glaube ich ein Drogenjunkee

Tagsüber schläft er super ein, aber abends tut er sich mitunter etwas schwer und braucht relativ lange bis er schläft. Dazwischen fällt 5mal der Schnulli raus oder er wacht nach 5 minuten wieder auf. Schläft er dann erstmal erfolgreich, ist die Nacht eingeläutet und er schläft und wacht nur noch kurz zum stillen auf... bis eben aussenrum wieder stimmung ist. Also unter der Woche bis sieben oder halb acht, am Wochenende ein Schlafzyklus länger. Echter Luxus Hatten wir beim Großen auch so.

Jetzt hab ich ihm neulich, weil er dauernd pupste abends mal Lefax gegeben. Lefax rein, Schnulli hinterher... Schnulli hält, Kind schläft ein und wacht nicht mehr auf.
Leute! Das ist reproduzierbar. Lefax rein, Kind schläft. Der Placebo-Effekt von dem Zeug ist echt mal enorm. Wenn es dann noch langfristig die Blähungen verbessert. Super! Ich bemühe mich echt den Lefax-Joker nicht zu oft zu nutzen. Aber damit dauert das Zubett bringen 5 Minuten und keine Stunde. Echt praktisch wenn man abends mit 2 Kurzen Knirpsen alleine ist. *seufz*

 
4 Antworten:

Re: Lefax Einschlafhilfe

Antwort von Minne am 12.12.2016, 14:08 Uhr

Auch im Supermarkt an der Kasse DER Retter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax Einschlafhilfe

Antwort von buburuza am 12.12.2016, 16:37 Uhr

Echt? Krass
Sollt ich wohl auch mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax Einschlafhilfe

Antwort von AmyBell am 12.12.2016, 17:31 Uhr

Ist das das gleiche wie sab simplex? Ein Entschäumer, der die Luft im Darm löst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lefax Einschlafhilfe

Antwort von Minne am 12.12.2016, 18:44 Uhr

Ja, denke schon.
Super süß und lecker, das Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliche Einschlafhilfe

Bei uns ist seit einigen Wochen schon der Wurm drin. Anfangs hatten wir gute Schlafphasen, die mir auch Zeit zur Erholung gegönnt haben. Zeitweise in der ersten Schlafrunde sogar um die 5 Stunden. Aber auch mit 3 Stunden war ich schon zufrieden. Aktuell stecken wir ...

von Renilein9 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafhilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.