September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 10:25 Uhr

Total frustriert...PEKIP Kurs schon voll! :(

Da sollen Babys Korpergefühl und Motorik spielerisch erlernen. Da treffen sich ganz viele Babys in einem ganz warmen Raum dann werden sie nackig gemacht und spielen dann. Soll sie angeblich in der Entwicklung fördern, aber ich mache es hauptsächlich weil ich denke das es für das Baby schön ist!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Heute ist Kursbeginn&Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, Etwas länger war es nun still um mich, aber es gab einfach viel zu tun und es waren auch Tage dabei wo ich nur hätte schlafen können Heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs( bin bei 35+3), zwar ...

von Nini@1911, 36. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

WIe viele Kurse?

Guten morgen ihr Lieben, mir wir momentan alles zu viel. Ist es zu viel, was ich mache? Ich habe schon einiges gestrichen. Dienstag -> Mutter-Kind-Turnen mit dem Großen (habe Emil in der Bauchtrage dabei, ist immer sehr stressig) Donnerstag -> Krabbelgruppe ...

von Muffin2014 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Erste Hilfe Kurs am Kind

Hey ihr Lieben, mal was Positives von mir ich wollte euch nur kurz von unserem erste Hilfe Kurs heute berichten. Er war speziell für Babys und Kinder und war richtig interessant (alleine bei der Wiederbelebung läuft vieles anders als beim ...

von katlin 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

gb kurs gebühren

guten morgen !!! hab gestern endlich ein anruf bekommen das ich jetzt auch zum gb kurs kommen kann .hatte schon bammel das ich keinen mache. naja egal . wieviel zahlt ihr für den kurs? ich hab gedacht die krankenkasse zahlt alles jetzt hat sie gesagt , eigenanteil ...

von ayacem, 24. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Macht jemand mit seinem Baby beim PEKiP Kurs mit???

Huhu, frage steht ja schon oben. Lohnen sich die 80,00€ oder ist das Blödsinn. Würde mich über antworten freuen. Bei uns bieten Sie einen an bin mir aber noch unschlüssig weil 80€ sind ja ne Menge Geld. ...

von Keks-Maus 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Welche Kurse macht ihr?

Ich wollte mal eine Diskusion über die ganzen Kurse, welche angeboten werden in Gang bringen. Welche Kurse besucht ihr bzw. wollt ihr besuchen? Und was ist der erhofft ihr euch davon? Wir haben uns nur fürs baby schwimmen entschieden, alles andere ist mir zu viel und ...

von Cat_FFM 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.