Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lobi, 8. SSW am 25.02.2019, 19:23 Uhr

Total erkältet

Du Arme!! Gute Besserung erstmal. Ich hab es auch erst durch

Es ist auch echt gemein, dass wir jetzt ohne Medis durchmüssen

Du kannst ein warmes Bad nehmen und gegen Halsschmerzen Zwiebelsaft. Ansonsten ist das mit Tees immer so eine Sache, da weiß ich immer selbst nicht, was man nun trinken darf und was nicht. Ich habe mir heiße Zitrone gemacht. Ansonsten viel schlafen wenn du kannst. Für die Nacht, kannst du dir dein Kopfteil etwas erhöhen

Ich hoffe du bist schnell wieder fit und wünsche dir morgen viel Spaß beim FA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und erkältet

Das ist so ein richtiger Bäh-Start ins Wochenende. Die Zeit zum testen noch zu lang und die Erkältung macht keine großen Sprünge und Aktivitäten möglich, zudem ist die Kleine krank. Wie soll ich mich denn jetzt da ablenken??? Jedenfalls wünsch ich euch allen ein tolles ...

von Rosarot38 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Jetzt muss das noch sein.... seit Tagen bin ich leicht verschnupft und heute Nacht konnte ich kaum schlafen vor lauter Gliederschmerzen. Dann noch das Unterleibziehen dazu.... bin nun 2 Tage krank geschrieben. Jammer, jammer....

von asha, 5. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.