Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binamaus, 18. SSW am 11.05.2017, 16:22 Uhr

Thermomix

Also wir haben auch einen Thermomix und sind damit suuuuuper zufrieden. Er ist bei uns auch jeden Tag in Gebrauch.
Ich möchte ihn auch überhaupt nicht mehr missen. Klar, ich benutze zum Kochen auch öfters noch Töpfe oder gerade für manches Fleisch die Pfanne, aber es ist schon eine Hilfe...
"Hilfe" in dem Sinne: Man schaltet den Thermi an und muss nicht daneben stehen bleiben und rühren, wenden, was auch immer... In der Zeit zB. beim Milchreis, der 38 Minuten zum "kochen" benötigt, kann man wunderbar schon andere Dinge erledigen, die man sonst erst im Nachhinein hätte machen können...
Und jetzt, wenn unsere kleine Maus kommt, kann man auch wunderbar Babynahrung selber machen :-)

Ich sag's mal kurz zusammengefasst:
Man muss ihn nicht unbedingt haben, denn es ist schon sehr viel Geld was man dafür bezahlt, aber wenn man ihn hat will man ihn auch nicht mehr hergeben :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.