November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch32, 25. SSW am 24.07.2022, 6:59 Uhr

Thema Babyphone

Hier eine ganz klare Stimme für ein Babyfon mit Kamera. Haben für unsere Tochter (jetzt 1,5 Jahre) das von Philipps Avent und haben das selbe für Baby Nr. 2 wieder geholt.

Wir haben das Babyfon Nachts immer an. Der Monitor beruhigt mich. Natürlich ist es auch interessant zu schauen, was die Kleine so treibt.
Aber ich kann auch sehen, wenn ihr Trinken leer ist oder sie wieder ihren Schlafsack ausgezogen hat oder der Nuckel raus ist.

Ich würde nie wieder eins ohne kaufen, gerade wenn die Kinder älter werden, braucht man das.

Wenn ich kein Bild möchte, kann ich auch nur den Ton anmachen. Oder ich stelle ein, dass das Bild nur bei Bewegung erscheint. Ist ja alles möglich.

Eine Sensormatte hatte ich bei Baby Nr. 1 auch. War aber mehr für mich zur Sicherheit, da die Kleine einen Atemstillstand hatte, da sie sich verschluckt hatte. Ist aber tagsüber passiert und wir haben rechtzeitig reagiert und alles ist gut.
Ich brauchte die Matte, um nachts besser schlafen zu können.
Wenn es bei Kind 2 keinen Anhaltspunkt gibt, hole ich keine. Kann aber jeden verstehen, der das nutzt.
Unsere war zuverlässig und hatte nie einen Fehlalarm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.