November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly, 26. SSW am 22.07.2022, 0:01 Uhr

Etwas unangehem aber wir sind ja unter Frauen..

Guten Abend,

Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt mit dem Baby war auch alles super, das einzige was ihr aufgefallen ist das ich wohl eine kleine Entzündung hab und deswegen jetzt über 6 Tage vaginalzäpfchen nehmen muss, bin heute schon am 3. Tag.
Beim einführen hatte ich aber jedes Mal Probleme, lag nicht an der Feuchtigkeit ich habe auch Vaseline genommen, aber irgentwie hab ich das Gefühl das da so ein Widerstand ist und ich erstmal den „richtigen Weg“ finden muss, und wenn ich etwas zu weit oben oder unten gegen komme schmerzt es doll als ob das so ein Häutchen im Weg wäre.
Wenn ich so ganz normal anfasse tut nichts weh, wenn es dann drin ist, ist auch okay.
Hatte das auch schon mal jemand?
Verändert sind der Winkel der Vagina sogar eventuell durch die SS? Denn mit Tampons hatte ich nie Probleme und hab immer sofort den „richtigen“ Weg gefunden.
Hoffe ihr versteht was ich meine

 
3 Antworten:

Re: Etwas unangehem aber wir sind ja unter Frauen..

Antwort von mausebär2011, 23. SSW am 22.07.2022, 0:20 Uhr

Ich hatte das in der 1ten Schwangerschaft.
Ich kann dir nicht sagen was oder warum das so war. Aber ich hatte auch das Problem ständig auf einen Widerstand zu stoßen.
Ich habe wirklich alles mögliche probiert, aber egal wie ich es versucht habe, es ging einfach nicht.
Zum Glück hab ich meinen Mann, der ist da völlig rigoros und hat es dann für mich eingeführt. So wie er mit sowas umgeht wundert es mich immer das er im Einzelhandel und nicht in der Pflege gelandet ist

Aber vielleicht gibt es hier ja noch jemand anderes der es aufklären kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangehem aber wir sind ja unter Frauen..

Antwort von Na 1986, 24. SSW am 22.07.2022, 9:21 Uhr

Bei mir ist es aktuell genauso, ich weiß auch nicht woran das liegt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangehem aber wir sind ja unter Frauen..

Antwort von Michipolly am 22.07.2022, 10:17 Uhr

Danke schon mal für Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.