Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5, 25. SSW am 05.11.2015, 13:32 Uhr

Thefin und Magenschleimhautentzündung

Habe dass gleiche Problem wie du thefin.Iin den letzten 2 Schwangerschaften(bei den 8 jährigen und der 4 jährigen) ging es mir bescheiden.Dann die Fehlgeburt und dann ging gar kein essen mehr und keiner hat was gefunden.war bei einer Ernährungsberatung und habe alles umstellen müssen kann nicht alles essen.Aber mir geht es gut solange ich mich dran halte. Und in der Schwangerschaft hab ich auch nicht soviele Probleme wie bei der letzten. Habe von 60 kg auf 66 kg zugenommen bis jetzt.Esse kein fleisch /Wurst und vertrage nur Ziegenmilch(gott sei dank).geht es jemand ähnlich? Und was esst ihr? Bin auf meinen Eisenwert gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Thefin und Magenschleimhautentzündung

Antwort von isa2491, 27. SSW am 05.11.2015, 14:55 Uhr

Ich habs auch immer mal wieder mit dem magen, aber auch schon vor der ss .. mir ist oft schlecht, essen kann ich eigentlich alles, verzichte aber auf salami, geräuchterte wurst/fisch, keinen camenbert .. das übliche was in der ss eben so empfohlen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thefin und Magenschleimhautentzündung

Antwort von Thefin, 26. SSW am 05.11.2015, 15:54 Uhr

Bei mir war es nach der Geburt von Jule ganz schlimm. Bis ich irgendwann drauf kann, dass ich Hühnerei nur noch in Minimengen vertrage. Lag dann wirklich fünf Stunden flach mit richtig Schmerzen. Und zu fertig darf es nicht sein, zu histaminhaltig auch nicht. Bananen vertrag ich nicht und rohe Tomaten. Bin da mittlerweile echt vorsichtig geworden. Esse jeden Morgen (ausser Wochenende) Haferflockenbrei mit Apfelmus und Zimt. Ist aber mit normaler Milch bzw. laktosefrei, weil man Mann das nicht so gut verträgt. Der Heliobacter wurde mit drei unterschiedlichen Therapien bekämpft. Odysee... Aber dann kam ich von 56 wieder auf 60. (bin 173cm groß)
Kann dich/euch also gut verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thefin und Magenschleimhautentzündung

Antwort von Annett5, 25. SSW am 05.11.2015, 18:56 Uhr

Daher erklärt sich warum ich die kidneybohnen aus dem glas nicht vertrage und die selbstgemachten schon .(wegen histamin). Habe noch Rindereiweissallergie .aber wenn man gerade heisshunger darauf hat ich esse jeden morgen haferflocken mit Obst .helibaktor hatte ich auch die erste therapie hat nichts gebracht die zweite mit120 tabl schon aber die Schmerzen waren geblieben bis zur Speiseröhre und Mund.was jetzt gott sei dank nicht mehr ist .jetzt geht es uns gut .Danke fürs bescheid geben wünsch dir ne gute beschwerdefreie schwangerschaft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.