Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 28. SSW am 04.11.2015, 22:04 Uhr

Mein Becken :(

...schmerzt sodass ich kaum mehr von der Couch oder aus dem Bett hoch komme
Und das schlimmste ist, da kann man ja fast nix machen außer Pobacken zusammen kneifen und durchhalten...noch ca. 9 Wochen... wer leidet mit?
LG Lio

 
6 Antworten:

Re: Mein Becken :(

Antwort von Melek2013, 25. SSW am 04.11.2015, 23:17 Uhr

Gute Besserung Lio..

Puh... Nur noch 9 Wochen?? Wird bei dir ein KS gemacht? Falls ja, dann hast du es ja bald hinter dir und dein Baby im Arm
Ich bin erst noch bei 24+2

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Becken :(

Antwort von kleeblatt-mama, 27. SSW am 05.11.2015, 7:17 Uhr

Huhu
Bei mir ist es "nur" Nachts so schlimm das ich heulen könnte. Am Tag geht eszzum Glück. Wüsste auch nicht wie ich meine Rasselbande sonst hier beschäftigen sollte. Ich bin morgen 28. Woche und der kleine wird auch 2 Wochen eher geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Becken :(

Antwort von Thefin, 26. SSW am 05.11.2015, 8:49 Uhr

Nicht ganz so schlimm, aber vom Sofa hoch siehts auch aus wie ne alte Frau bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Becken :(

Antwort von isa2491, 27. SSW am 05.11.2015, 9:29 Uhr

Huhu. Ich leide mit. Becken u rücken ärgern mich .. der rücken im stehen u das becken plus po beim aufstehen .. wärm dir mal becken u rücken mit einem wärmekissen u dein mann soll dir den rücken einschmieren, wirkte bei mir wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Becken :(

Antwort von Winterbaby16, 26. SSW am 05.11.2015, 18:37 Uhr

Ich leide mit Dir!

Bei mir ist es zwar nicht das Becken sondern der Rücken, aber das reicht mir schon!
Heute Nacht lag ich kurz auf dem Rücken und wollte mich auf die Seite rollen (haha, rollen ist gut ), Du glaubst gar nicht wie weh das tut.

Sitzen und laufen geht auch. Aber stehen...
Gestern Mittag an der Grundschule (musste auf den Bus vom schwimmen warten) bin ich wieder zum Auto gewatschelt um mich zu setzen. Mittlerweile ist mir echt egal, was andere Leute denken.

Gesten Abend hatte ich noch ziehen im Unterleib und Übel war mir auch.
Mein blöder Mann meinte gestern: halt durch, der Treppenlift ist bestellt

Heute hab ich auch noch Nacken- und Kopfschmerzen.

So jetzt hab ich genug gejammert... für die nächsten 5-10 Minuten....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Becken :(

Antwort von efp050911, 25. SSW am 05.11.2015, 20:40 Uhr

ich hab auch probleme, bei mir ist es mehr beim liegen. vor allem wenn ich auf der Linken seite liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage

Irgendwann im Dezember hat sich unsere Maus in Beckenendlage gedreht und ist dort seit drei Vorsorgen geblieben. Ich bin jetzt in der 35. Woche und sie ist auch noch nicht ins Becken gerutscht aber irgendwie habe ich trotzdem nicht so sehr viel Hoffnung, dass sie den Weg nochmal ...

von Pflaume, 35. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Schöne, spontane Beckenendlagengeburt - Ausführlicherer Geburtsbericht

Montag morgen, 08:45 Uhr, Routine Termin in der ISB. Muttermund bereits 2cm geöffnet. Wegen der BEL und leichter Wehentätigkeit wurde entschieden, uns vor Ort zu behalten. Also auf ins Familienzimmer. Von 12:00-13:00 Uhr hatte ich starke Wehen in 3 Minuten Abständen. Ich fühlte ...

von missjuliet 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Extreme beckenschmerzen

Guten Morgen, ich war Donnerstag schon beim Arzt und sie meinte es liegt daran das der Kopf sich ins kleine Becken drückt. Das soll nicht breiter sein als der kopfumfang. Es wird jeden Tag schlimmer ( ich hab es auf ein Bild dargestellt, die markierten stellen gelten für die ...

von Vanessamaria, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Kopf sitzt noch nicht fest im Becken

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und bin etwas deprimiert. Das Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken, lt. Ärztin wohl normal und es scheint alles okay zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Aktuell bin ich in der 36 SSW. und es ist meine erste ...

von ElisaMay, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenschmerzen

Huhu, seit einigen Tagen habe ich beim Liegen auf der Seite ziemlich unangenehme und stechende Beckenschmerzen. Das ist nachts echt schlimm und ich weiß nicht, wie ich liegen soll. Wälze mich hin und her und muss letztlich aufstehen und mich etwas bewegen. Dann wird es auch ...

von Peeech32 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Becken - und Kreuzbeinschmerzen

Na Ihr Lieben, wollte mal nachfragen ob bei Euch die Wehwehchen auch schon anfangen. Habe seit Tagen leider extreme Schmerzen im Kreuzbein und auch ab und zu echt starke Schmerzen im Beckenbereich. Wobei mir vorkommt, dass ich das immer habe, bevor mein Bauch wieder einen ...

von magicmoments, 23. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Senkwehen nachdem das Köpfchen schon fest im Becken ist?

Guten Morgen! Laut Frauenärztin liegt das Köpfchen unseres Kleinen schon fest im Becken, nicht abschiebbar. Dürfte nach einem Blasensprung ganz entspannt ins Krankenhaus fahren laut ihrer Aussage. Habe das auch an den Senkwehen ab der 34. SSW gemerkt (die immer nachts ...

von Juji, 36. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenschmerzen

Hallo ihr lieben, Heute habe ich mal eine Frage! Ich bin erst in der ssw 11, aber habe jetzt schon Schmerzen am Schambein und das gesamte Becken. Bei meinen zwei Kindern kam das erst als auch das Gewicht der Kinder zugenommen hat so ca. 30 ssw. Hat das jemand auch schon so ...

von Krofamily, 11. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenringlockerung?

Beckenringlockerung? Einseitige schmerzen Becken/Hüfte (links) Fühlt sich an als würde was aufeinander reiben... Irgendwas falsch aufeinander liegen. Ich kann mich manchmal gar nicht drehen im Bett, laufen ist da auch total anstrengend und schmerzhaft. Habe es schon 4 ...

von Nashve14, 20. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden

Hallo ihr lieben, An die, die vielleicht schon kind/Kinder haben. Habt ihr auch so fiese beckenboden Probleme? Direkt nach der Geburt der kleinen 2 1/2 Jahre her, hatte ich eine atonische nachblutung und die Ärzte konnten gerade noch ...

von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.