Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D., 25. SSW am 04.11.2015, 14:53 Uhr

Was habt ihr schon gekauft

Frage steht ja schon oben. Die teure Grundausstattung, also Babyschale, Kiwa und Bettchen haben wir ja schon vom Großen.
Aber ich bin was die Kleidung betrifft etwas unsicher. Habt ihr schon was gekauft? Und wenn ja was?
Der Große war ein MaiBaby, da brauchte ich nix warmes. Wenns mal kühl war, dann bekam er ne Decke und gut war.

 
6 Antworten:

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von isa2491, 27. SSW am 04.11.2015, 15:32 Uhr

In größe 56 hab ich eigentlich schon alles, u auch in 62 viel .. hab auch schon viel geschenkt bekommen .. sogar paar fläschchen u schnuller sind schon da fehlt aber noch viel kleinkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von K.D., 25. SSW am 04.11.2015, 15:53 Uhr

Hast du viele Langarmbodys oder doch nur Kurzarm? Im Haus ist es ja warm und man deckt die Kleinen ja eh zu oder puckt evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von isa2491, 27. SSW am 04.11.2015, 16:03 Uhr

Also ich denke von allem was, mein neffe ist ein sommerbaby, von daher hab ich viiiele kurzarmbodies geschenkt bekomm, hab aber noch langarmbodies und jäckchen gekauft, die jäckchen kann ich ja denn über die kurzarmbodies ziehen .. finde es ehrlich gesagt schwer zu entscheiden wie viel ich von allem brauch .. weißt ja auch nicht ob sie z.b.viel spucken ..

Achso u die möbel u kiwa u so haben wir auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von Steffi_2015, 25. SSW am 04.11.2015, 16:40 Uhr

Also ich hab in 56 nur Langarmbodys. Finde ich besser für ein WinterBaby. Hab aber keine Erfahrung... Aber vom Gefühl her. Einige Pullis und Hosen sowie ein paar Strampler. Für draußen einen Schneeanzug und einen Kuschelanzug. Und Mützen und Handschuhe haben wir auch.

Wir müssen noch das Kinderzimmer kaufen. Machen wir in knapp 2 Wochen. Die Babyschale samt Isofix fehlt auch noch. Die kaufen wir vllt im Dezember. Mal schauen.

Sonst fehlen noch Kleinigkeiten wie die ganzen Pflegeprodukte und Windeln. Flaschen und Zubehör haben wir auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von viki34, 25. SSW am 04.11.2015, 17:57 Uhr

Ich hab schon alles. Das einzige was wir noch brauchen ..ist ein größeres auto.. meine micra mouse setzt hier grenzen mit 3 kids. Aber das ist finanziell leider nicht machbar.
Letzte woche hab ich noch ne ursüsse stubenwiege ergattert...ansonsten hmm spucktücher brauch ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft

Antwort von efp050911, 24. SSW am 04.11.2015, 20:33 Uhr

ich hab alles fertig und alles da, an kleidung. mif fehlen nur noch wenige sachen, wickelauflage, angelcare, wipper und spieltrapez.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.