Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Morgen Zuckertest

Thema: Morgen Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Morgen früh hab ich meinen Zuckertest. Bin schon sehr gespannt! Sagt mal, habt ihr am Tag/Abend davor auf irgendwas geachtet? Wobei das ja das Ergebnis 1. sicher nicht beeinflusst und 2. das ja auch nicht manipuliert sein soll (falls das überhaupt möglich wäre). Hoffe, dass der Test gut ausfällt und es mir anschließend nicht schlecht geht... LG

von MAMI@2016 am 03.11.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von MAMI@2016

Ich hatte heute den Zuckertest.Mein Bluthdruck war heute für mich hoch. 130/70 habe sonst 100/70. Mein Zuckerzest war aber im Grenzwert meinte mein Arzt.Ich sollte heute zum Frühstück kohlenhydratreich und ordentlich frühstücken.

von Annett5 am 03.11.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von MAMI@2016

Ich bin morgen auch dran, aber nachmittags. Für den kleinen Test muss man ja nicht nüchtern sein. Ich hab heute normal gegessen. Das werde ich morgen auch

von Honeysunny85 am 03.11.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von MAMI@2016

Hey habe paar Zuckertests hinter mir schon. Beim großen durfte ich den Abend vorher nur bis 20uhr essen und ab dann auch nur noch Wasser trinken.

von SegJulia am 03.11.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von MAMI@2016

ich habe den grßen auch schon hinter mir aber ich hab auf gar nix geachtet

von timaro am 04.11.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von timaro

Wollte euch kuez berichten.... habe eben einen Anruf der FA-Praxis bekommen. Der Wert war wohl leicht erhöht, muss jetzt zum Diabetologen, um dort den großen Test machen zu lassen. Heute geht's mir generell schon nicht so gut, hab direkt mal geheult. Hab viel eben gelesen undja noch die Hoffnung, dass das Ergebnis einfach unzuverlässig ist. Das scheint bei dem kleinen Test wohl häufiger vorzukommen. Habe das gestern auch gar nicht gut vertragen. Kurz nach dem Trinken fühlte ich mich völlig unwohl, Schweißausbrüche, Schwindel... musste mich dann legen, der Blutdruck war 100/70. Nachher ging es dann wieder. Hoffe wirklich, dass es mich nicht mit der Ss-Diabetes erwischt hat... LG

von MAMI@2016 am 05.11.2015, 17:11