Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro, 27. SSW am 04.11.2015, 16:20 Uhr

gewicht, ss streifen, wasser ect

wie geht es euch in eurem körper den so?
ich muss ehrlich sagen ich kann mich nicht wirklich beklagen habe ca 5-6 kilo bis jetzt zugenommen und habe auch fast kein wasser von dehnungsstreifen bin ich auch verschohnt geblieben, da ich aber ein super schlechtes bindegewebe habe ist mein kompletter popo voller cellulite inklusive oberschenkelrückseite (was vor der ss auch nur mit sehr viel sport besser war)
allerdings hab ich sehr angst noch mehr zuzunehmen (ich weiß ist ja gut und in rahmen) ich würde natürlich nie wenig essen oder nur salat oder so aber ich ess jetzt mal ne schoki und sonst immer mehr ungesundes was ich vor der ss nie gegessen hab.
liebe grüße bitte haltet mich nicht für bekloppt

 
11 Antworten:

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von Himbeere90, 28. SSW am 04.11.2015, 16:32 Uhr

:D geht mir auch wie dir.
Gewichtszunahme 5-6kilo. Dachte eigentlich auch, dass mein Bindegewebe schlecht ist, aber seit der ersten ss habe ich nur 3 Streifen an den Seiten. ;)
Und Wasser habe ich auch nur wenig.

Aber das größte Wachstum kommt ja jetzt noch!!! :/ bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von K.D., 25. SSW am 04.11.2015, 16:51 Uhr

Bisher +7kg und Streifen habe ich schon von meiner ersten Schwangerschaft, also ist es mir ziemlich schnuppe ob da noch welche kommen
Im Grunde fühle ich mich gut und auch nicht unbeweglich oder so, kann sich aber noch ändern.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von viki34, 25. SSW am 04.11.2015, 17:47 Uhr

+3 kg mehr jetzt..aber ich hab sehr viele beschwerden ...mir tut alles weh und ich werd dauernd gefragt ob ich zwillinge bekäme. Bauchumfang derzeit 126 cm in der 25 woche. . Ich fürchte das hält mein kreuz und beine nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von timaro, 27. SSW am 04.11.2015, 17:51 Uhr

ohje arme viki, ist das deine erste ss?hast du streifen?ich drück dich, bald haben wir unsere babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von isa2491, 27. SSW am 04.11.2015, 18:06 Uhr

Plus 3 kg .. ich futtterrrrrr soooo viel süßes, grade schoki u lebkuchen, das ist aber auch geil lecker war vorher gar kein schokityp u jetzt vergeht kein tag ohne ..
Wasser hab ich nicht u streifen auch noch nicht, öle auch 2xtgl den bauch, vllt liegst daran

Nur mein rücken ärgert mich doll .. egal wie ich lieg oder sitz ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von Fany86, 28. SSW am 04.11.2015, 18:59 Uhr

Auch hier +3kg... Keine Streifen und auch kein Wasser :-)

Fühle mich also im großen und ganzen richtig klasse :D

Aber das kenne ich auch von meiner 1. Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von Vero2910, 26. SSW am 04.11.2015, 19:38 Uhr

Bei mir sind's mittlerweile fast 12 Kg
Streifen habe ich aber bis jetzt nur an der Brust.die hat nämlich einen ganz schönen schuß gemacht mein bauchumfang liegt jetzt bei 102 cm. Ich fühle mich so eigentlich ganz gut.. das einzige was jetzt immer bisschen doof ist sind die Schmerzen im Rücken und im Becken...aber das lässt sich ja kaum vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von Thefin, 26. SSW am 04.11.2015, 21:22 Uhr

Ich hab so 7-8 Kilo, wiege nun 68? Morgen weiß ichs genau.

Hab aber bei den anderen beiden Schwangerschaften immer so 14-15 kg mehr, aber keine Streifen. (Manchmal ist ein weiches Bidnegewebe von Vorteil )
Bin bei den beiden anderen aber auch mit 65 gestartet und nicht mit 60 wie jetzt. Hatte lange Jahre eine unbehandelte chronische Magenschleimhautentzündung durch dieses Bakterium. Den Arzt könnte ich heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 04.11.2015, 22:01 Uhr

Ich hab nun 14kg mehr drauf (startgewicht 62kg) aber das stört mich nur bedingt :) habe in allen Schwangerschaften nach ca. 5mo wieder mein altes gewicht gehabt (natürlich mit extrem viel Sport und Ernährungsumstellung, aber das ist ja nun ein anderes Thema...)
Was mich im Moment in den Wahnsinn treibt ist mein Becken
Ich habe einen Gang wie eine 90jährige und dabei Schmerzen :( aber da hilft jetzt eh nix, ausser die nächste 8-9 Wochen durchzuhalten...ist ja zum glück absehbar Wasser hab ich dafür kaum (wobei meine Finger und Knöchel etwas geschwollen sind) und Streifen habe ich seit ss 1 keine mehr dazu bekommen...zum glück :) aber ich finde generell, dass das kein Makel ist-im Gegenteil! Man darf die Streifen mit Stolz tragen! Dafür hat man ja auch eine wunderschöne Entschädigung bekommen
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von Crosshexe, 26. SSW am 05.11.2015, 6:29 Uhr

Bei mir waren es erst Minus 6kg davon sind ca. 2,6kg wieder drauf (laut meiner eigenen Waage). Laut der Waage meiner Gyn (wo man sich ja artig mit Klamotten drauf stellen muss habe ich von den Minus 5kg angeblich wieder 4kg wieder drauf. Sry auch wenn die Waage meiner Gyn geeicht ist, nehme ich für mein seelisches Wohlbefinden, die Werte meiner ungeeichten Waage zu Hause.

Ich hab schon als Jugendliche und trotz viel Sport (schwimmen/Fahrrad fahren) Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln gehabt. Trotz meines hohen Startgewichts hatte ich am Bauch keine Dehnungsstreifen.

Jetzt sehe ich aus wie ein rot-gestreiftes Zebra.

Nun gut, was erträgt man nicht alles für seinen Nachwuchs. Das kommt alles auf meine imaginäre Liste der bösen Taten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gewicht, ss streifen, wasser ect

Antwort von kleeblatt-mama, 27. SSW am 05.11.2015, 9:29 Uhr

14 kilo mehr morgens bin ich voll mit Wasser. Dehnungsstreifen habe ich keine aber furchtbar juckende Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand so doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ich hab es so arg in den Händen - der Arzt sagt Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch SSW - kann morgens keine Faust machen und habe so schmerzen in den Fingern … Er sagte nun zu mir man muss aufpassen dass es nicht ...

von missbrightside95 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Horoskop Wassermann

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr könnt unbeschwert ins schöne Herbstwochenende starten :) Ich bin aktuell in der 24. SSW. und freue mich schon auf Dienstag, da hab ich meinen Wochenwechsel und bin dann auch schon in der 25 SSW. und somit im 7. ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen? Wenn ja, arg? Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen. Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

von oktobermama13, 21. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung habt ihr das auch schnell?

Hi ihr lieben habt ihr auch schnell mit Wassereinlagerung zutun ? Ich meine ich hab jetzt nicht die ultra dicken Dinger (knöchel) aber merke es schon das ich meinen Knöchel nicht mehr so sehe und beim rein drücken bleibt ne kleine delle. Ich bekomme diese momentan so schnell ...

von Ninni123, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung?

Wie sieht es bei euch aus? Ich habe schon morgens Spannungsgefühl in dem Händen und Füssen. Dazu kommen nachts ständig Krämpfe in den Beinen. Trotz Magnesium keine Besserung. War eben einkaufen und bin fix und alle ...

von babymv, 33. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Guten Morgen, hat hier noch jemand mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen? Wenn ja, was tut ihr dagegen bzw. was hilft? Ich bin echt ratlos, es wird immer schlimmer, die Haut spannt und es ist alles in allem sehr unangenehm. Besonders an den Fingern ist es ganz schlimm, bin ...

von frau_capybara, 35. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburt?

Hallo, ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch in vorausgegangenen Schwangerschaften zufällig bereits Erfahrungen mit einer Wassergeburt gemacht hat? Ich wollte bei der 1. Geburt schon so gerne eine haben, aber das wurde aufgrund eines vorzeitigen ...

von Lsg88, 27. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserfeuchttücher

Also ganz ehrlich. Diese Wasserfeuchttücher sind nichts anderes, wie normale Feuchttücher, nur teuerer. Ich mache die Feuchttücher selbst, habe Wattepads mit Calendula oder Kamillen Essenz. Meine große Kleine ist krank, Magen-Darm. Somit gingen mir unsere Feuchttücher aus, ...

von ausviermachfünf 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Ja, ich glaube so langsam ich habe welche. Mit fällt in den letzten Tagen auf, dass meine Waden besonders abends relativ dick sind. War gestern total erstaunt, dass meine Stiefel oben am Schaft ziemlich eng waren, obwohl sie sonst immer ganz locker saßen. Außerdem muss ich ...

von Katja_reg, 28. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Hallo zusammen, seit 3-4 Tage habe ich ein Problem: ich habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, muss ich gleich wieder erbrechen. Merkwürdigerweise, erbreche ich NUR das Wasser, selbst wenn ich davor etwas gegessen habe. Ich trinke jetzt Kamilentee, ...

von Gris, 11. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.