Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Mein Becken :(

Thema: Mein Becken :(

...schmerzt sodass ich kaum mehr von der Couch oder aus dem Bett hoch komme Und das schlimmste ist, da kann man ja fast nix machen außer Pobacken zusammen kneifen und durchhalten...noch ca. 9 Wochen... wer leidet mit? LG Lio

von LioMummy1407 am 04.11.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Gute Besserung Lio.. Puh... Nur noch 9 Wochen?? Wird bei dir ein KS gemacht? Falls ja, dann hast du es ja bald hinter dir und dein Baby im Arm Ich bin erst noch bei 24+2 Lg Melek

von Melek2013 am 04.11.2015, 23:17



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Huhu Bei mir ist es "nur" Nachts so schlimm das ich heulen könnte. Am Tag geht eszzum Glück. Wüsste auch nicht wie ich meine Rasselbande sonst hier beschäftigen sollte. Ich bin morgen 28. Woche und der kleine wird auch 2 Wochen eher geholt.

von kleeblatt-mama am 05.11.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Nicht ganz so schlimm, aber vom Sofa hoch siehts auch aus wie ne alte Frau bei mir....

von Thefin am 05.11.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Thefin

Huhu. Ich leide mit. Becken u rücken ärgern mich .. der rücken im stehen u das becken plus po beim aufstehen .. wärm dir mal becken u rücken mit einem wärmekissen u dein mann soll dir den rücken einschmieren, wirkte bei mir wunder

von isa2491 am 05.11.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich leide mit Dir! Bei mir ist es zwar nicht das Becken sondern der Rücken, aber das reicht mir schon! Heute Nacht lag ich kurz auf dem Rücken und wollte mich auf die Seite rollen (haha, rollen ist gut ), Du glaubst gar nicht wie weh das tut. Sitzen und laufen geht auch. Aber stehen... Gestern Mittag an der Grundschule (musste auf den Bus vom schwimmen warten) bin ich wieder zum Auto gewatschelt um mich zu setzen. Mittlerweile ist mir echt egal, was andere Leute denken. Gesten Abend hatte ich noch ziehen im Unterleib und Übel war mir auch. Mein blöder Mann meinte gestern: halt durch, der Treppenlift ist bestellt Heute hab ich auch noch Nacken- und Kopfschmerzen. So jetzt hab ich genug gejammert... für die nächsten 5-10 Minuten.... LG

von Winterbaby16 am 05.11.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

ich hab auch probleme, bei mir ist es mehr beim liegen. vor allem wenn ich auf der Linken seite liege.

von efp050911 am 05.11.2015, 20:40