Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 04.10.2023, 12:34 Uhr

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann.

Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag.

Symptome lassen sich alle aufs Progresteron zurückführen.

Bin schon etwas traurig, aber auch froh, dass ich bereits eine bezaubernde kleine Tochter habe

 
8 Antworten:

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von Palmkätzchen am 04.10.2023, 12:55 Uhr

Oh, schade! Aber vielleicht wars ja ne etwas spätere Einnistung und sie werden noch positiv? Also bis Sa könnte sich ja noch was tun...
Ich drück dir die Daumen, dass das doch noch wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von Mary64 am 04.10.2023, 14:32 Uhr

Also bei meiner Tochter habe ich erst an ES+13/14 positiv getestet. Davor war gar nichts! Auch der CB war vorher negativ. Also es ist möglich.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von _Antonia_ am 04.10.2023, 16:57 Uhr

Bei mir genauso!
Und mein Transfer war ja noch nachmittags - also total früh….
Aber trotzdem irgendwie entmutigend. Und ja, ich spiele gerade auch mit meiner kleinen Zaubermaus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von Alex33 am 04.10.2023, 22:20 Uhr

ES+14 wäre bei mir schon NMT, ich habe einen recht kurzen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von hundemami007 am 05.10.2023, 10:43 Uhr

Ich bin heute bei ES+10 und der Test ist auch bei mir blütenweiß! Ich hab jetzt dann auch nicht mehr so viel Hoffnung... scheint alles so zu laufen, wie die ganzen Zyklen davor auch!

Nach Eisprung Symptome, etwas Hoffnung und dann die Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von Alex33 am 05.10.2023, 13:10 Uhr

Ich habe heute wieder weiß getestet. Sogar mit zwei verschiedenen Tests. Ich geh also von einem gescheitertem Versuch aus. Sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von _Antonia_ am 05.10.2023, 19:32 Uhr

Das tut mir leid — warte trotzdem den bluttest noch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testreihe bisher Negativ

Antwort von Alex33 am 06.10.2023, 13:36 Uhr

Überleg da gar nicht hin zu gehen. Das wäre um 11 Uhr und die Klinik ist 45 min entfernt, mit dem Auto. Ich muss meine kleine mitnehmen. Weiß noch nicht ob ich ihr den Stress antue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Gestern Test negativ

Bin jetzt irgendwie etwas durcheinander, habe gestern negativ getestet, weiss leider nicht genau,wann mein NMT ist, hatte im Juli eine FG, am 30.8. Dann meine erste Mens nach FG, gehe von einem 31 Tage Zyklus wie vor der FG aus, die wären jetzt gestern vorbei. Irgendwie tut sich ...

von Sibiana 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ dank Pco

Hallo, habe heute morgen getestet. Mein Arzt hat also recht gehabt. Mein Bauchgefühl hat sich von den Zysten in den Eierstöcken wieder in die Irre führen lassen. Jetzt warte ich wie einige von euch auch sehnsüchstigst auf die blöde Tante um gleich einen neuen Versuch zu ...

von Marsu76 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT negativ getestet und vllt doch schwanger?

Hat von euch schon mal wer am NMT negativ getestet und war dann doch schwanger?? Hab zwar ein ziehen, zwicken und drücken im Bauch, aber nicht so wie sonst wenn meine Tage kommen sollte. Bin irgendwie schon ganz irre im Kopf.

von Knuffel86 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.