Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daltry am 03.10.2023, 6:55 Uhr

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen,

Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden.
Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen.
Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle Blutung, Mens artig bekommen.
Ich denke also, es hatte geklappt und geht aber gerade ab, oder meint ihr es besteht noch Hoffnung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Test doch positiv, aber Blutung :(

Antwort von Sunshine_bebe am 03.10.2023, 7:41 Uhr

Oh ja, ruf kurz beim FA an. Viellricht kannst du kurz Blut abgeben gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test doch positiv, aber Blutung :(

Antwort von Ameliawilliams am 03.10.2023, 9:19 Uhr

Oh nein...
Aktuell kann dir das wohl niemand beantworten. Der Gyn vermutlich auch nicht. Er könnte höchstens schauen, ob man was sieht. Vorsorglich würde ich, wenn ich am deiner Stelle wäre, heute keinen Alkohol trinken.

Wenn es so früh abgeht, hat es oft mit der Einnistung oder Chromosomenanomalien zu tun. Leider kann man dagegen nicht wirklich was machen.

So oder so, viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test doch positiv, aber Blutung :(

Antwort von Alex33 am 03.10.2023, 9:44 Uhr

Also ich würde auch zum Arzt gehen - alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test doch positiv, aber Blutung :(

Antwort von Butzerle am 03.10.2023, 19:31 Uhr

Das tut mir leid vielleicht besteht ja noch ein kleiner Funken Hoffnung, dass es nur ein Hämatom ist, dass da blutet...das soll's ja auch immer mal geben. Auf jeden Fall solltest du dir beim FA Blut abnehmen lassen wegen HCG unf und nachschauen lassen, dass es nicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test doch positiv, aber Blutung :(

Antwort von Daltry am 07.10.2023, 8:15 Uhr

Vielen Dank euch allen noch für eure Tipps!
ich hatte jetzt einige Tage meine Mens, aber auch noch einen positiven Test, weil sas HCG denke ich nicht schnell genug sinkt. Ich war nun beim Arzt zur Blutentnahme und warte aufs Ergebnis. Hoffe, dass es schnell geht und wir gleich weiter machen können.
Es hat Tage gedauert in denen ich mir trotz Blutungen noch Hoffnung gemacht habe. Heute hab ich das Gefühl ich kann loslassen und akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Geträumt einen positiven test zu haben 😂

Jaaa Naja Träume sind schäume bis jetzt hab ich noch keinen test hier muss dringend später kaufen, spätestens morgen! Oder meint ihr träume werden wahr

von SmileyDay 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hallo zusammen Ich habe heute morgen positiv getestet. Und hoffe sehr das alles gut läuft. Meine kleine ist nun 17 Monate und ich bekomme ein bisschen Panik das alles hinzukriegen. Das zweite ist auch ein Wunschkind wie die kleine auch. Habt ihr irgendwie Tipps wie man ...

von Mimarel 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Beim wem ist der ES schon rum und wer testet in den nächsten Tagen?

Müsste jetzt ES+3 sein … eine Menge 10 er Test s liegen schon bereit … ab 17. 9 werde ich testen … bin gespannt . Wenn sich mein ES nicht nach hinten verschoben hat . Das letzte Herz haben wir am 5.9 gesetzt …. Liebe Grüße

von Rainbow87 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Positiver test :)

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich mal vorstellen. Ich 27 jahre alt und hab gestern deutlich positiv getestet :) Ich bin so glücklich Im April wurd ich schonmal schwanger Hatte in der 12 ssw dann aber doch noch ...

von Bellalini, 4. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich konnte das Testen nicht lassen...

... nachdem die Kurven angezeigt hatte ich könne ab heute testen. Was soll ich sagen. Der Frühtest ist positiv mit einem etwas helleren Strich, aber man muss nicht raten. oh ich bin ganz aus dem Häuschen. Nachdem mein Zykluslänge immer schwankt könnte der ET 31.5. nach ...

von Schafinchen 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.