Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 01.10.2023, 19:56 Uhr

Das rätzeln geht weiter

Ja, am Mittwoch müsste NMT sein. Aktuell steissbeinschmerzen. Auch wieder ein zeichen was PMS sein kann.
Totale müdigkeit und schlaflosigkeit. Kann auch PMS sein.
Was jetzt anderst ist. Normalerweise habe ich dünner stuhlgang vor der Mens. Jetzt eher Verstopfung. Was ja auch wieder PMS sein kann.
Allgemein fühle ich mich kränklich, obwohl ich top gesund bin. Komisch alles.
Aber das Leistenziehen, wie ich es bei Kind 1 hatte, bleibt weiterhin aus.

Wie sieht es bei euch so aus?

 
3 Antworten:

Re: Das rätzeln geht weiter

Antwort von Alex33 am 01.10.2023, 23:01 Uhr

Ich werd auch ganz verrückt vor lauter Ungewissheit.

Habe bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib und unteren Rücken, gelegentlich etwas mulmig mir auch. Aber nicht wirklich übel. Ich bin ohnehin immer Mühe, daher zählt das nicht. Das Ziehen hab ich auch nur wenn ich zur Ruhe komm. Also bei der Einschlafbegleitung oder wenn ich dann selbst im Bett bin.

NMT wäre bei mir Samstag kommende Woche. Ab Dienstag will ich testen. Ich wünsch mir so sehr, dass es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das rätzeln geht weiter

Antwort von Sunshine_bebe am 01.10.2023, 23:03 Uhr

Oh, du machst frühtest.
Nene ich warte schön. Das letzte ist mit der Periode abgegangen leider. Wollte das nie wissen, dass eines mit der Periode abgeht, abernn wenn die Blutungen einfach nicht aufhören, so stellte sich dann die FG raus leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das rätzeln geht weiter

Antwort von Mellie2511 am 02.10.2023, 21:29 Uhr

Bei mit ist es letzten Zyklus auch zwei Tage nach eigentlicher Mens abgegangen. Ich wusste aber dass ich schwanger bin hatte früh getestet und die Blutung war auch lange also es wäre wohl so oder so aufgefallen.
Nun habe ich wieder früh getestet und tatsächlich einen Hauch an Linie. Mache mich jetzt so bekloppt Möchte so sehr das es hält

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.