Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 6. SSW  am 02.10.2023, 15:41 Uhr

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich mehr weiß

 
4 Antworten:

Re: HCG Wert

Antwort von Stella1983, 5. SSW am 02.10.2023, 15:46 Uhr

Glückwunsch das hört sich doch schonmal positiv an

Ich muss noch bei meiner FÄ anrufen und ein Termin machen. Ich denk bin grad bei 4+6 ssw.

Hoff die Zeit bei Dir geht schnell vorbei und es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Sternenmama30, 6. SSW am 02.10.2023, 16:34 Uhr

Ich hoffe es auch
Ich bin heute bei 5+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Lisa.zi22 am 02.10.2023, 21:34 Uhr

Hallo, ich bin heut 5 +0 und hatte letzte Woche Donnerstag das war TF+13 einen HCG von 1122 war heute nochmal zum blutabnehmen weil ich nach der KiWu Klinik Zeit einfach so angespannt bin das noch was schief geht. Bin mal gespannt wie hoch der Wert gestiegen ist, bekomm am Mittwoch das Ergebnis und hab am 16.10. den ersten Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert

Antwort von Alex33 am 02.10.2023, 22:22 Uhr

Oh wie schön!

Bei meiner Tochter war der HCG damals an Transfer + 14 um über 1000. ganz genau weiß ich es leider nicht mehr.

Ich bin morgen Transfer + 5 und will dann auch mal testen. Mal schauen. Ich hab so doll Unterleibziehen wenn ich zur Ruhe komm und ab und zu ist mir auch echt flau aber das kann ja alles auch vom Progresteron kommen.

Hab leider echt null Ahnung was mich morgen erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.