Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SpiderWoman am 29.09.2015, 9:09 Uhr

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels,

hab mal ne Frage:
Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das?
Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen?

Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die Anzeichen, leichte Übelkeiten, viele Speichelfluss und schmerzende Brüste. Aber jetzt auf einmal alles weg, was bedeutet für mich? hm...

 
3 Antworten:

Re: HCG werte ?? Anzeichen weg

Antwort von Trice1909 am 29.09.2015, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

Also den HCG bestimmt der Arzt mittels Bluttest, soweit ich weiß. So wurde es zumindest damals bei mir gemacht.

Anzeichen kann man haben, muss man aber nicht und die Anzeichen werden oft auch mit den Periodenanzeichen verwechselt, die eigentlich identisch sind/sein können.

So ätzend wie es ist, bleibt nur Abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG werte ?? Anzeichen weg

Antwort von Bailee am 29.09.2015, 9:47 Uhr

Hallo :)
Hcg kannst du nur über einen Arzt bestimmen lassen, der muss Blut an ein Labor schicken.
In meiner ersten SS hatte ich bis zu 11. Woche null Anzeichen und auch in dieser sich gerade entwickelnden habe ich null Komma nix.
Da es also sehr unterschiedlich von Frau zu Frau ist bedeutet das gar nix :)
Bei ES+7 ist der Hcg wert im Blut laut Tabellen auch noch extrem niedrig. Schau dir mal diese Tabelle an wenn du Lust hast :)

http://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg

Alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG werte ?? Anzeichen weg

Antwort von reachen84 am 30.09.2015, 4:14 Uhr

Vielen Dank für die Tabelle! Die ist sehr hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Frage

Hallo ihr Lieben, nachdem ich leider aufgrund eines Frühaborts aus dem Mai-Bus geflogen bin, haben wir es für den Juni wieder probiert. Heute ES+10 habe ich einen eindeutig positiven Test gehabt (2 von versch. Firmen gemacht). Hätte damit nicht gerechnet, da ich es viel zu ...

von maximaus1712 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.