September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby89, 29. SSW am 03.07.2013, 22:19 Uhr

termin frauenarzt

Der Maus geht es bestens,40cm $ 1126g bei 28+2 .musste dann einen Diabetes- Test machen, weil im Urin Zucker war..er geht vom positiven aus,weil das gewicht in norm liegt.

Wie eure Werte (vom Kind) in dieser Woche?*neugierig *

Schönen Abend & schön weiter Rtl 2 gucken :-)
Ps: danke fürs Daumen drücken
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: termin frauenarzt

Antwort von jenniH am 03.07.2013, 22:25 Uhr

hallo schleich mich mal aus dem augustbus rein... finde dein baby mit 40cm schon seeehr groß ;) meiner ist jetzt bei 32ssw ca. 32cm :)

Lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je ;)

Antwort von baby89, 29. SSW am 03.07.2013, 22:49 Uhr

Letztes mal bei 24+2 war sie 33cm groß

Oh man,da kriege ich ja "weiche knie"
Wer weiß vllt vermisst sich der Arzt total !? o_O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin frauenarzt

Antwort von Bärchen27, 29. SSW am 04.07.2013, 7:31 Uhr

Hi,

bei größe geht es ja nicht um die Körpergröße sondern um den Bauchumfang ( zu viel Zucker für das Baby -> zu DICK ).
Nur so am Rande.
Die Körpergröße hängt mit den größen der Eltern zusammen und ist individuell sehr variabel.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin frauenarzt

Antwort von pustilein am 04.07.2013, 8:33 Uhr

huhu, meine Maus war kleiner und leichter in der Woche- ich hab dennoch Schwangerschaftsdiabetes. Es stimmt nicht, dass alle Babies dann besonders groß und schwer sind, auch das Gegenteil kann der Fall sein :)

Zucker im Urin hab ich nicht, bei mir war nur der Test auffällig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: termin frauenarzt

Antwort von jojo189, 31. SSW am 04.07.2013, 8:55 Uhr

Meins hatte gestern ca. 42cm und wiegt 1500g. Aber das sind ja nun alles nur errechnete Werte. Meins ist auch nicht zu groß sagt die Ärztin.
Ich hatte gestern auch Zucker im Urin. Sie fragte mich dann ob ich süß gefrühstückt hatte, ich war ja direkt nach dem Frühstück da. Da ich ja morgens immer süß esse, war sie nicht weiter beunruhigt. In zwei Wochen wird sie nochmal den Urin daraufhin überprüfen und erst dann müsste ich wieder einen Zuckertest machen. Mein Diabetestest vor ein paar Wochen war ja in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Immer noch Tiefsitzende Plazenta/ Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

nächster Frauenarzt Termin

Ich möchte mal in die Runde fragen wann ihr den nächsten Termin bei euren Frauenärzten geplant habt. Meine Tochter ist Mitte September geboren und in November hatte ich die gynäkologische Nachuntersuchung. Da war soweit alles zeitgemäß OK.. Wie geht es denn dann weiter? Geht ihr ...

von MamavonMia123 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey Leute ich kann in ca 45 Minuten auch los zu meinem Termin (Termin ist um 12 Uhr) Heute Ultaschall Belehrung und Harmony test! Aber mal ne fragen FetalisTest und Harmonie sollen sehr ähnlich sein habt ihr geschrieben Nur preislich unterschiedlich Von was ...

von isa-coyote, 13. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich bin zurück vom gym Termin. Das Krümmel ist bereits 4 cm gross absolut zeitgerecht entwickelt Herz schlägt kräftig Ultraschall wurde ...

von isa-coyote, 11. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1ter Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert, durfte sogar direkt mit ihr sprechen. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt daher natürlich riesen Angst. Normal gehe ich mega spät das erste mal zum Arzt aber dieses mal darf ich direkt nächsten Montag ...

von isa-coyote, 5. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hatte heute auch meinen Frauenarzt Termin

Alles ist gut und die Entwicklung entspricht der Ssw 7+4 unser Wunder ist 1,3cm und die Fruchtblase 3,..cm das hat auch gut geschlagen. Bin glücklich das ich bisschen entspannter sein kann

von Kristina94, 8. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.