September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 31. SSW am 03.07.2013, 19:32 Uhr

gvk Montag

huhu Mädels.

ich möchte auch kurz von meinem ersten gvk erzählen. er is am Montag gestartet. wir sind 11 Mädels. alle Ca mein Alter. zwei erwarten ihr drittes Kind. die anderen alle ihr erstes. wir sind ne lustige truppe..es wurde viel gekichert uns gelacht.

lustig is das ich eine Nachbarin vom nebenhaus getroffen hab. sie hat sogar am gleichen Tag wo ich et!!! (hahaha!!!!) und dann war eine dabei die schafft mit einer Mutter zusammen von deren Kind ich die BezugsErzieherin bin im kindi. (ich hab mich schier nimmer bekommen vor lachen)

ansonsten war es sehr gediegen. neben Vorstellungsrunde und babyreise (autogenes training) wurde über Ängste und Vorstellungen von Geburt geredet und sich über den bisherigen Schwangerschaftsverlauf ausgetauscht.

bin schon auf nächsten Montag gespannt! wird bestimmt wieder lustig.


so ansonsten: JUHU heute Woche 31 eingeleutet!

und anbei noch ein Bild unseres kiwas. der is nämlich auch diese wo geliefert worden :-)

grüßle eure Summi mit dem Terroraktivenzwergi im bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: gvk Montag

Antwort von Carinsche, 28. SSW am 04.07.2013, 8:22 Uhr

Hey Neptune,

das hört sich doch alles super an.
Ich war gestern schon zum zweitern mal im GVK... und ich find es auch echt toll dort. Bei mir im Kurs sind wir auch 11. und zwei bekommen das zweite der rest das erste. Ist auch ne super lustige truppe.

Was den Kinderwagen angeht, bin ich neidisch....
Ich hab den gleichen bestellt nur in einer anderen Farbe, bei mir dauert es aber bestimmt noch 2 Monate bis er kommt. Liefertermin ist bei mir zwischen KW 32 und 35.
Aber da ich nicht vor hab vor September aus zu kugeln ist das schon ok :-D

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.