September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 02.01.2015, 20:00 Uhr

Tem seit 16 tagen auf Hochlage und noch keine mens

Zeig mal deine kurve :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

VL und warten auf die Mens

Frohe Weihnachten erstmal allerseits Ich bin leider hoffnungslos ungeduldig und habe gestern doch mal einen SST gewagt nachdem ich ja sonst die letzten beiden Zyklen immer schon bei ES+9 Schmierblutungen hatte und bisher nichts davon zu ...

von LinchenBienchen 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Guten Morgen, ich warte jetzt auf die Mens. Bei mir hat sich diesen Monat wohl wieder nichts getan bzgl. Eisprung. Meine Temperatur ging nicht wirklich hoch und ist wieder ganz unten. Ich hätte zweimal positive Ovus. Entweder es ist keins gesprungen oder mein ...

von Lächelnundwinken 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Starke Mensschmerzen

Also ehrlich. Der Test heute an ES+11 war ja negativ. Jetzt sind eben starke Unterleibsschmerzen dazu gekommen... also wirklich so,als würde ich jede Minute meine Tage bekommen. (Die ja erst Mo kommen soll ) Ich fühle mich langsam ...

von Kleiser 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine mens, SS-test negativ

Habe ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten. Bin heute NMT +7, keine mens in Sicht. SST heute früh negativ . Ich dachte ja ES 10.12, Sex 11.12 und Zyklus 28!tage. Wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat, dann könnte der sex ja vom 19.12 relevant ...

von Caro-2016 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

verfrühte Mens dank Polyp...

...hey ihr lieben..... dank doofem polyp kam meine mens schon an tag 27 statt tag 30 :( bin total traurig, vorallem weiß ich langsam nicht mehr an wen ich mich wenden soll... hatte so viel hoffnung in der kiwu.... aber alles was die mir gesagt haben war "sie können ja eh ...

von mutzi 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.