Monatsforum September Mamis 2020

VL und warten auf die Mens

September Mamis
VL und warten auf die Mens

LinchenBienchen

Frohe Weihnachten erstmal allerseits Ich bin leider hoffnungslos ungeduldig und habe gestern doch mal einen SST gewagt nachdem ich ja sonst die letzten beiden Zyklen immer schon bei ES+9 Schmierblutungen hatte und bisher nichts davon zu sehen ist. Bin heute ES+11 und es scheint ja immerhin gut zu funktionieren, dass der Mönchspfeffer meine zweite Hälfte verlängert. Das alleine ist ja schonmal Grund zur Freude. Habe dann gestern einen Test gemacht und erstmal beiseite gelegt. Abends kurz vor dem Schlafengehen fiel er mir wieder ein und er hatte doch tatsächlich einen Schatten Kann man auf dem Bild vielleicht etwas erkennen!? Na toll, erste Amtshandlung heute Morgen : Nochmal testen: negativ Ich bin also raus und warte nun auf den Drachen. Umso schneller er jetzt kommt desto eher kann ich wieder von vorne hibbeln Alles Gute für euch hier im September!


Hope2018

Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch ein Funken Hoffnung da . Drück dir die Daumen . Und falls es diesen Monat nicht geklappt hat, dann alles Gute für deinen nächsten Zyklus


Pebbles89

Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Eisprung +11 ist ja auch noch früh. Noch ist nix verloren. Ich drück dir die Daumen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Für mich sieht es nicht nach VL aus


LinchenBienchen

Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, aber es hat sich weiter nichts geändert - Der Test war auch heute wieder Blütenweiß. Viel Glück allen weiterhin, ich stelle mich voller Hoffnung an die nächste Haltestelle!