September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 05.01.2018, 22:20 Uhr

Starke Mensschmerzen

Also ehrlich. Der Test heute an ES+11 war ja negativ. Jetzt sind eben starke Unterleibsschmerzen dazu gekommen... also wirklich so,als würde ich jede Minute meine Tage bekommen. (Die ja erst Mo kommen soll )
Ich fühle mich langsam verarscht von meinem Körper.
Ganz ehrlich?
Ich denke ich bin raus. Alles andere würde mich schwer wundern.
Ich werde euch berichten und drücke allen due Daumen, die es sich so sehr wünschen; )

 
5 Antworten:

Re: Starke Mensschmerzen

Antwort von khadi am 05.01.2018, 23:09 Uhr

Hallo,

Ich denke, das muss nix heißen.

Ich habe auch immer wieder, auch jetzt gerade, richtige Kontraktionen. Als wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht, hart wird.
Aber keine typischen Mens Krämpfe. Fühlt sich einfach schwanger an. Hatte in allen Schwangerschaften damit zu tun, brauchte immer viel Magnesium, ist ja auch viel zu tun mit 4 Kinder...

Hast du viel gemacht heute?? Überanstrengt?? Das merke ich immer ganz schnell.

Lg
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensschmerzen

Antwort von Nenilein am 05.01.2018, 23:39 Uhr

Ich fühl mich auch komisch, aber komplett anders als in der ersten Schwangerschaft.
Also entweder ich verarsche mich auch selbst oder wir haben tatsächlich zum zweiten mal auf Anhieb nen Treffer...
Bei mir dauert es noch bis Donnerstag zum Test. Wenn ich gut gelaunt bin Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensschmerzen

Antwort von Kathy75 am 06.01.2018, 6:47 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen, mir geht es genauso. Und hatte dazu heute morgen nochmal negativ in der Hand. Ich schätze die Mens kommt spätestens Montag. Obwohl ich mich seit 10 Tagen immer wieder schwanger gefühlt habe. Schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensschmerzen

Antwort von Kleiser am 06.01.2018, 8:58 Uhr

Hier das Gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Mensschmerzen

Antwort von Rubin7477 am 06.01.2018, 9:34 Uhr

Ich hatte 2 Tage lang so starkes Unterleibsziehen, ich hätte Alles verwettet, dass jeden Moment die Mens kommt. Habe allerdings erst 3 Tage nach ausbleiben getestet und er war schwach positiv. Also muss noch nix heißen bei dir. Drücke uns die Daumen, dass es klappt, ich weiß erst am Dienstag, ob ein Krümel da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.