September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Munchkin, 15. SSW am 17.03.2021, 18:54 Uhr

Team ......

Sooooo, heute hatte ich einen US Termin außer der Reihe, da ich fünf Wochen warten nicht ausgehalten hätte
Dabei haben wir erfahren, dass wir Team rosa sind (die Vermutung aus der 12. Woche wurde damit bestätigt) und unser Wunsch erfüllt
Das einzige was mich kurz verwirrt hat als ich Zuhause nochmal auf die Größe gesehen habe, ist, dass wir mit 10,8 cm bei 14+4 deutlich über Durchschnitt liegen und als Berechnung aufm US 16+5 steht bin nur 1,56 m, da war mir kurz schlecht. Naja, man hat mich dann beruhigt und mir gesagt, dass es immer mal so Phasen gibt ... wie auch immer, sonst ist alles gut. Datum verschieben ist bei uns eh nicht, da ich genau am ES Tag bei der Ärztin war und wir es also sehr genau wissen
Ich versuche einfach entspannt zu bleiben und schiebe es auf den großen Papa, hehe

 
7 Antworten:

Re: Team ......

Antwort von Kugelanni, 17. SSW am 18.03.2021, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Haha die Angst mit der Größe kenne ich auch nur zu gut. Mein Partner ist über 30 cm größer als ich und kam als ziemlicher Wonneproppen auf die Welt. Ich dagegen war winzig. Ich hoffe auch eher auf ein kleines Baby als in meinem kleinen Baby ein so großes zu haben. Aber es kommt wie es kommt und wenn schaffen wir das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von Munchkin am 18.03.2021, 8:53 Uhr

Hehe, gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit den Gedanken aber ja, du hast Recht, rausgekommen sind sie noch alle irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von isa-coyote am 18.03.2021, 10:04 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von Munchkin am 18.03.2021, 10:10 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von Manoen0511 am 18.03.2021, 10:53 Uhr

Hallo aus dem Februarbus,
ich bin nur 1,56cm groß und mein Partner 1,93cm groß.
Ich kam mit 2,900 Gramm auf die Welt und er mir stolzen 4,500 Gramm.
Mein Baby kam mit 3440 Gramm auf die Welt, trotz Schwangerschaftsdiabetes. (Vollkommen im Rahmen)
Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von Manoen0511 am 18.03.2021, 10:54 Uhr

Und herzlichen Glückwunsch zum Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ......

Antwort von Munchkin am 18.03.2021, 11:29 Uhr

Lieben Dank für die Nachricht, das lässt hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.