September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy, 15. SSW am 17.03.2021, 16:37 Uhr

Update NT 3,1 mm

Ich habe heute das Resultat vom Harmony Test bekommen, ich weiß nun nach einer Woche der puren Verzweiflung, dass wir ein voraussichtlich gesundes Mädchen bekommen.

Mir sind gerade 100 Tonnen Steine vom Herzen gefallen, der Arzt meinte da die NT nur leicht auffällig war und der Rest vom US komplett in Ordnung war, geht er auch nicht davon aus, dass andere gröbere Beeinträchtigungen zu erwarten sind.

Endlich kann ich die Schwangerschaft nun auch wieder genießen, ich könnte vor Freude gerade in die Luft springen.

 
5 Antworten:

Re: Update NT 3,1 mm

Antwort von KätheS., 16. SSW am 17.03.2021, 17:05 Uhr

Das ist schön!! Und wenn dein Arzt von einem gesunden Kind ausgeht, dann würde ich mich auxh darauf verlassen. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum (vermutlich) Mädchen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update NT 3,1 mm

Antwort von Sunspot92, 13. SSW am 17.03.2021, 17:27 Uhr

Ach wie schön ! Da hat sich ja zum Glück noch alles zum Guten gewendet. Ich wünsche dir nun eine tolle und entspannte Schwangerschaft.

Eine Frage: wann hast du denn den Test gemacht? Ich warte auch noch auf mein Ergebnis von letzter Woche...allerdings ist meine FA nun 2 Wochen im Urlaub und meldet sich nur bei einem schlechten Resultat (habe gebettelt, dass sie mich bitte auch bei unauffälligem Ergebnis anruft - Nackenfalte sah gut aus, lasse mein Handy trotzdem nicht aus Hörweite ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update NT 3,1 mm

Antwort von miss_spicy, 15. SSW am 17.03.2021, 17:31 Uhr

Bei mir war das am Donnerstag letzte Woche, ging glaube ich relativ schnell das Ganze aber man sitzt halt echt jeden Tag auf heißen Kohlen. Der Arzt ist am Donnerstag dafür extra nochmal in die Praxis gekommen, war mega dankbar dafür sonst hätte ich erst am Dienstag Blut abgeben können, puh.

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update NT 3,1 mm

Antwort von Ponyhof am 17.03.2021, 18:02 Uhr

Das freut mich sehr für Dich. Hatte immer Mal wieder geschaut, wie es bei Dir ausgeht. Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update NT 3,1 mm

Antwort von Ell!um am 17.03.2021, 18:04 Uhr

Ohhh nein, was für ein bangen
Es freut mich wirklich seehhhrr für dich das nun alles gut ist und ihr euch entspannen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.