Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tortuga, 17. SSW am 16.05.2022, 19:27 Uhr

Team Blau

Wie sehr wir uns freuen

Bin heute am letzten Tag der 17. Woche angekommen und wir durften unseren kleinen Schatz nach 5 Wochen (mein Partner nach 9 Wochen) wieder sehen.

Es wird ein Junge und wir freuen uns mega, da wir uns einen gewünscht haben (viele Frauen bereits in der Familie)

Auch den Herzschlag das erste Mal gehört und nicht nur gesehen. Alles tiptop und gesund und munter.

Heute fühle ich mich das erste Mal richtig glücklich und als Mama.

 
3 Antworten:

Re: Team Blau

Antwort von ringelblume1 am 16.05.2022, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau

Wir sind schon länger Team Rosa, wegen des Harmony Tests & auch sehr happy mit der kleinen Maus.
..ich finde so langsam wird es einem dann so richtig erst bewusst wenn es eben so richtig richtig ein kleiner Mensch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau

Antwort von heli89 am 16.05.2022, 21:52 Uhr

Super! Ist es euer erstes Kind? Schön daß dein Partner auch mit durfte. Meiner wird das Baby nächste Woche zum ersten Mal sehen, endlich sind die strengen Regeln für Begleitungen beim Arzt lockerer. Ich warte immer noch drauf daß das Baby sein Geschlecht verrät. Bin dann 21. SSW und dann sollte es doch mal endlich was zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau

Antwort von tortuga, 17. SSW am 16.05.2022, 22:14 Uhr

Ja es ist unser erstes. In der Schweiz sind sie seit Mitte Februar etwas gelassener und man musste einfach Maske tragen.

Aber sonst keine Einschränkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.