Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOBBINE, 19. SSW am 14.05.2022, 20:35 Uhr

Whirlpool

Mädels habe mal eine Frage: bekomme nur noch Angst gemacht, mein Partner und ich haben daheim einen Whirlpool , wo nur wir rein gehen, wird nach jedem benutzen gleich abgedeckt und es hat einen Schwimmer mit reinigungstabletten drin ,wo es selber dosiert.

Das kann doch dann gar nicht so gefährlich sein oder? Gehen ja nicht in einen öffentlichen Whirlpool, und habe auch keine 35 grad eingestellt.

Wer hat damit Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Whirlpool

Antwort von Lianna am 15.05.2022, 6:39 Uhr

Hey du, ich mache mir da gar keine Sorgen, war in meiner letzten Schwangerschaft oft in der Therme. Wie du sagst ist er nicht öffentlich und nicht zu heiß. Wobei ich z.b. auch gerne echt warm bade und mir dann denke: manchmal ist man auch krank mit Fieber, da erwärmt sich die Körpertemperatur ja auch ohne dass das Kind schaden nimmt also passe ich auf aber denke übertreiben muss man nicht und der eigene whirlpool sollte nicht so keimverseucht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirlpool

Antwort von HOBBINE, 19. SSW am 15.05.2022, 6:45 Uhr

Danke für deine Antwort, denke auch,das vieles mega übertrieben wird,wenn man es alles so extrem wärend der ss nimmt ,dann darf man auch keine luft mehr einatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirlpool

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 17.05.2022, 13:29 Uhr

Hallo liebe Grüße aus dem November

Also wir gehen aktuell sogar alle 14 Tage in die Therme, weil es einfach besonders jetzt schon an den Beinen sehr gut tut. Man sollte halt nicht in ein 40 Grad Becken, das ist klar. Auch wir haben einen kleinen Whirlpool zu Hause und den gestern aufgebaut. Heute Nachmittag hüpfe ich auch voller Freude rein. Wie schon erwähnt, mach dir nicht so viele Sorgen. Und ja, man darf ja sonst gar nichts. Wenn man googlet Niesen in der Schwangerschaft, findet man sicher auch einen miesen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whirlpool

Antwort von HOBBINE, 20. SSW am 17.05.2022, 13:43 Uhr

Danke für eure lieben Worte , man ist ja auch eigentlich auch nur ss und wird abgestempelt wie weis ich was bei google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.