Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 20. SSW am 11.05.2022, 12:54 Uhr

Eine Runde Mimimi...

Hey zusammen!
Ich hab mich vor 1 1/2 Wochen bei meiner Kleinsten mit einer Erkältung (kein Corona) angesteckt. Hatte zunächst nur Schnupfen. Dann kam eine Mandelentzündung dazu. War jetzt auch bis Sonntag zu Hause. Montag und gestern bin ich trotz Schnupfnase wieder arbeiten gegangen, aber war wohl zu früh... Mein Kopf ist völlig dicht, in der Nase geht geht nichts vor und zurück. Meine Ohren sind vollig zu und mein Kopf dröhnt. Auch der Kiefer drückt.
Herrlich bei dem Wetter...
Mein Mann hat mich heute noch mal zum Arzt gezwungen und ich habe ne schöne Nasennebenhöhlenentzündung. Jackpot, denn da es schon 10 Tage so geht, bekomme ich nun Antibiotika.
Noch hab ich nichts davon genommen und will es nochmal mit Ruhe und Nasendusche probieren.
Inhalieren hilft leider auch nicht mehr.

Ist noch jemand krank? Ich war seit 4 Jahren nicht mehr krank...

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde Mimimi...

Antwort von Lianna am 11.05.2022, 13:17 Uhr

Oh mann du arme. Also ich kann nur sagen irgendwie ist das das jahr der Krankheiten, wir sind in der Arbeit permanent unterbesezt weil wirklich ständig jemand krank ist und es wird einfach nicht besser :( nicht nur corona, sondern wie bei dir Mandelentzündung, Grippe oder auch Magen darm. Hoffe das wird jetzt im sommer endlich mal besser. Und kurier dich bitte gründlich aus, auf keinen fall zu früh wieder überlasten, das kann einen total zurück werfen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mimimi...

Antwort von DasZweiteGlück am 11.05.2022, 13:28 Uhr

Das hab ich gemerkt. Ich hab nur leider immer so ein schlechtes Gewissen und will meine Kollegen nicht im Stich lassen. Aber ich muss es jetzt mal einsehen.
Das Immunsystem ist vermutlich auch total runter gefahren, durch die Maskenpflicht.
Corona hatte ich zum Glück nie. Dafür liege ich jetzt um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mimimi...

Antwort von heli89 am 11.05.2022, 14:21 Uhr

Ein schlechtes Gewissen muss man wirklich nicht haben. Es ist so unglaublich wichtig, erstmal wieder auf die Beine zu kommen, ansonsten ist das ein einziges hin und her und hinterher verschleppt man noch sonst was. Lieber einmal richtig auskurieren aber dafür auch wieder richtig fit sein. Zwar kannst du erstmal nicht arbeiten, aber schließlich hältst du dadurch, dass du ein Kind auf die Welt bringst, die Volkswirtschaft am laufen. ich kann dich aber verstehen. Ich bin für insgesamt fünf Wochen krankgeschrieben, weil meine Psyche einfach so kaputt ist und Long Covid mir dann noch den Rest gibt. Ich hatte einen so unglaublich schlechtes Gewissen, meinen Chef anzurufen, aber auch sowas überlebt man. Gute Besserung wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Mimimi...

Antwort von DasZweiteGlück, 20. SSW am 11.05.2022, 17:19 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Ich war in der letzten Schwangerschaft direkt im BV weil ich durch die vorangegangene Fehlgeburt eine Angststörung entwickelt habe und psychisch wirklich sehr schlecht zurecht war. Ich hatte Depressionen. Erst mit der Geburt wurde es besser.
Nun geht es mir psychisch gut und körperlich bäh
Meine Hebamme meint dass der Körper signalisiert dass es zu viel ist und deshalb irgendwie gar nicht richtig gesund wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.