Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 03.01.2019, 11:03 Uhr

Tagsüber schlafen

Bei uns wird's auch zunehmend regelmäßiger. Abends geht unser Sohn gegen 20/21 Uhr ins Bett und dann schläft dann zwischen 5-8 Stunden am Stück. Danach schläft er meistens nochmal bis 5/6 Uhr, um dann spätestens gegen 8 Uhr "richtig" aufzuwachen. Nachts trinkt er nur grade, wird bei Bedarf gewickelt und schläft dann sofort wieder. Also alles sehr entspannt. Tagsüber merke ich immer häufiger, dass er nach 1,5, max.2 Stunden wach wieder müde wird. Zuhause packe ich ihn dann ins Bett, wo er 1-3 Stunden schläft (teils mit kurzen Unterbrechungen, weil er seinen Schnuller wieder haben will), unterwegs schläft er aber sonst auch im KiWa, Autositz oder umgehängt. Wenn er zu seinen Zeiten zum schlafen kommt, schläft er meist so 3 Mal am Tag (mal kurz die Augen zugefallen nicht mitgezählt)- und das obwohl er nachts so gut schläft. Allerdings schläft er zuhause auch nur dann richtig, wenn er so wie nachts im Bett schläft, also mit SChnuller, Kuscheltuch am Gesicht und ziemlich dunkel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.