Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah 171 am 03.01.2019, 10:00 Uhr

Tagsüber schlafen

Hier ist die starke wach Phasen wieder vorbei tagsüber zum Glück habe ja auch nofj meine beiden Mädels die was von Mama wollen.. hier läuft es so das der kleine zwischen 21-22 Uhr einschläft und dann so bis 3 meistens,bekommt seine Flaschen und ,schläft dann gegen 4 halb 5 wieder ein und meist so bis 7/8 dann Flasche..meist ne Stunde wach und schläft dann wieder 30-60 Minuten und ist dann wach so bis 12 bekommt wieder Flasche und macht dann Mittagsschlaf bis 15-16 Uhr wach bis 18 Uhr schläft dann wieder 30/60 Minuten und bekommt so gegen 20 Uhr wieder Flasche bis er dann irgendwann einschläft..Mal variieren die Wachzeiten aber nicht viel..ich lege ihn aber auf meine Brust zum einschlafen und lege ihn dann weg wenn er schläft..mir sind feste Zeiten sehr wichtig was Mittagsschlaf und das abends ins Bett gehen betrifft ..habe bei den Mädchen auch früh mit den festen Zeiten angefangen und es klappt bis heute super das sie spätestens um 20 Uhr am schlafen sind...unser kleiner ist jetzt 12 Wochen alt vom durchschlafen sind wir weit entfernt aber man merkt wenn er seine Zeiten nicht so einhält wie ich sie probiere geht es ihm nicht gut damit also braucht er diese festen Regelungen und unser Glück ist auch wenn die Mädchen Mal wirklich laut sind schläft er trotzdem seelenruhig weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.