November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 05.09.2014, 14:04 Uhr

Tagesablauf

Hallo zusammen,

mögt ihr mir mal kurz euren Tagesablauf aufschreiben?

Was unternehmt ihr alles mit den Kleinen?

Wo sind eure Kinder wenn ihr z.b. kocht?

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo, wollt Mal fragen wie ihr euch so eingelebt habt mit euren Babys? Wie schaut so der Tagesablauf bei euch aus? Wir stehen gegen 6:30 auf, dann mach ich die Grosse fertig und bringe sie in die Kita. Dann wird die kleine fertig gemacht, meistens schläft sie dann ...

von katrin143 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf, Einschlafen, Überreizung - wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr Lieben, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Meine Lütte ist nun schon 10 Wochen alt. In vieler Hinsicht haben wir mittlerweile einen Tagesrhythmus gefunden, der sich aber natürlich immer mal ändert, je älter sie wird. Ganz ...

von Elsbeth 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf & schlafen

Huhu Also unser Tagesablauf sieht folgendermaßen aus. Gegen acht Uhr 230 ml Pre. 12 Uhr mittagsbrei oder gläschen Gegen drei wieder ca. 200 mlPre. Um ca. 18 Uhr GetreideMilch brei. Gehen halb neun Bettfein machen. Um 21.00 230 ml Pre dann schlafenzeit ca. 21.30 uhr ...

von Dezembärchen 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

nochmal Tagesablauf

Ich finde es echt faszinierend dass ihr alle so einen geregelten Tagesablauf habt. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Je nach dem wann Madame nachts wach wird, mal um 4 oder um 5 oder um 6. dann stillen und wieder ins Bettchen. Dann muss ich mir schon Gedanken machen. War ...

von Lewanna 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Ab wann richtiger Tagesablauf ?

Hallo ihr Lieben :) Hab mal eine Frage.. und zwar ab wann spielt sich ein regelmäßiger Tagesablauf ein ? Oder sagen wir es mal so ab wann pendelt sich bei den Babys der Rhytmus ein ? Ich versuche feste Zeiten zB wann er immer die Flasche bekommt aber das bekomme ...

von Mareikemarco 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

geregelter Tagesablauf bzw nachtruhe...

Hallo liebe Mit-Mamas :) eine Frage zum Thema Tagesablauf und zu Bett gehen. Finn ist jetzt 5 Wochen alt und ein sehr liebes, ausgeglichenes Baby. Er kommt ca aller 3 Stunden und bekommt dann seine mumi Flasche. Man könnte sagen er hat 2 große wachphasen am Tag, eine von ...

von krischi486 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf...!

Hallo liebe Muttis...es ist ganz schön leise hier geworden - wird zeit das alle aus dem urlaub zurückkommen ..:D ich wollte mal von euch lesen wie euer tagesablauf denn so ist..!? ich weiß noch wir hatten das mal zum anfang als unsere mäuse dann da waren und viele (auch ...

von Watschel-Platsch 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Na wie sieht euer Tagesablauf heute aus? Ich werd hier gleich erstmal aufräumen und putzen , dann gehts ab schön unter die Dusche und dann wieder auf die Couch und dann schick machen und mit meinem Schätzlein in die Stadt , ich brauch uuuunbedingt noch ne Umstandshose ...

von Viollet, 25. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.