September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 25. SSW am 07.06.2020, 17:14 Uhr

Super Fuss musste genäht werden 🙄

Hallo Mädels ,eine kake nach dem anderen .Heute wollte ich eine Glas Schüssel aus dem Schrank holen ,die raus gefallen ist in 100 Scherben .Eine scherbe in meine Sandale und ich bin total drauf getreten.Sofort mega am Bluten und musste genäht werden .Direkt dir Mitte unter dem Fuss .Toll ey...Und morgen muss ich erstmal zum Hausarzt,weil ich gucken muss ,wegen den Impfungen....Muss in der 27Ssw noch wegen Keuchhusten geimpft werden .Hoffe ich habe noch Impfschutz gegen Tetanus Euch noch einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Super Fuss musste genäht werden 🙄

Antwort von Lotusblume84 am 07.06.2020, 17:47 Uhr

Es gibt die dreifach Impfung Tetanus Diphtherie und Keuchhusten, vermutlich bekommst du die, dann ist Tetanus auch mit erledigt. Bei mir wäre Tetanus dieses Jahr fällig, macht meine FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Fuss musste genäht werden 🙄

Antwort von Kaddy85, 25. SSW am 07.06.2020, 18:05 Uhr

Ich glaube, ich sollte auch mal mit der FA reden wegen impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Fuss musste genäht werden 🙄

Antwort von Cuci am 07.06.2020, 18:16 Uhr

Früher sagte man Tetanus alle 10 Jahre auffrischen sonst von vorn. Mittlerweile ist man auf dem Stand, dass dann eine Grundimmunisierung besteht. Verletzt man sich wie in deinem Fall, wird meist vorsorglich noch mal eine Spritze gegeben. Nur zur Sicherheit. So hat es mir mein neuer Hausarzt (von einer jüngeren Generation) damals erklärt. Wenn du also ein paar Jahre überfällig bist, sollte das demnach nicht dramatisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.